mal was aus ebay, mobile und Co.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
Das sieht sowieso alles 'n bißchen suspekt aus, an dem Teil... und dann die Beschreibung - NOX Teil hier, NOX Teil da...
Die 570RR ist bis auf das Rahmenheck und der Carbon plastics baugleich mit der Nox.
Die Gabel sieht echt nach der originalen Marzocchi Shiver der normalen SMR aus und den sticker hat er wahrscheinlich aus nem Zubehör-Set für 3,95 € - Schwinge stimmt auch nicht... das wird ne stinknormale, aufgebastelte 570R mit big bore kit sein. Aber hört sich für newbies natürlich besser an, wenn in der Beschreibung zehnmal das Wort NOX fällt...
Die 570RR ist bis auf das Rahmenheck und der Carbon plastics baugleich mit der Nox.
Die Gabel sieht echt nach der originalen Marzocchi Shiver der normalen SMR aus und den sticker hat er wahrscheinlich aus nem Zubehör-Set für 3,95 € - Schwinge stimmt auch nicht... das wird ne stinknormale, aufgebastelte 570R mit big bore kit sein. Aber hört sich für newbies natürlich besser an, wenn in der Beschreibung zehnmal das Wort NOX fällt...

-
- HVA-Gott
hehehe und jaetzt auch bei uns im Forum....!!!!!!!!!!!!!!andigsxr hat geschrieben:Ja, und das war ein perfektes Beispiel dafür. Keine Ahnung was es ist, aber besser mal überall davorschreiben, gefehlt hat noch z.B.: NOX Griffgummis, NOX Ventilkäppchen, NOX Reifen, NOX Auspuffanlage von Akrapovic und last but not least NOX Plastikteile in blau/gelb...

hier klicken

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
voll krass...
- bringt 38kw (jaha: KILOWATT!)
- kommt aus einer 125er "Vollkross" mit knappen 50PS
- Choke hat er nicht, wer braucht den schon?
Krasse Krüse,
Don
- bringt 38kw (jaha: KILOWATT!)
- kommt aus einer 125er "Vollkross" mit knappen 50PS
- Choke hat er nicht, wer braucht den schon?
Krasse Krüse,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
also wie gesagt, ich war mir die "NOX" anschauen, und habe sie nicht gekauft, weil mir alles zu unsicher ist, der Umbau wurde angeblich in England von einer Tuningfirma gemacht, aber keine Rechnungen vorhanden, nichts gar nichts, auch kein Kaufvertrag.
Naja, die exel Felgen usw. sind in Ordnung, nur die Reifen sind runter. Man weis halt nicht, ob wirklich NOX drin steckt, sagen kann man vieles.
Und er ist das ding nicht 500Km mit 80 Km/h eingefahren, der ist geheizt und meinte, die geht gut
Der Kilometerstand stimmt mit Sicherheit auch nicht.
Wenn er es natürlich für 3000,- € abgegeben hätte, dann hätte ich vielleicht ja gesagt und das Risiko in Kauf genommnen, aber für 4750,- €, keine chance, aber das wird er schon noch merken, dass die wirklich keiner haben will, außer er findet einen dummen
Naja, die exel Felgen usw. sind in Ordnung, nur die Reifen sind runter. Man weis halt nicht, ob wirklich NOX drin steckt, sagen kann man vieles.
Und er ist das ding nicht 500Km mit 80 Km/h eingefahren, der ist geheizt und meinte, die geht gut

Der Kilometerstand stimmt mit Sicherheit auch nicht.
Wenn er es natürlich für 3000,- € abgegeben hätte, dann hätte ich vielleicht ja gesagt und das Risiko in Kauf genommnen, aber für 4750,- €, keine chance, aber das wird er schon noch merken, dass die wirklich keiner haben will, außer er findet einen dummen

Okay, sowas hab ich echt noch nich gesehen xD
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =145405058
- nixwie
- HVA-Orakel
Assasine hat geschrieben:Okay, sowas hab ich echt noch nich gesehen xD

Und der Satz in der Beschreibung: Zitat:
Auktulle Bilder sind leider nur mit meiner Frau zusammen vorhanden. Sie kann nach Absprache ausprobiert werden! Weitere aktuelle Bilder auf Anfrage

Assasine hat geschrieben:Okay, sowas hab ich echt noch nich gesehen xD

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.