MfG
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
Naja .. viele Teile habe ich auch gebraucht gekauft und kann sie, wenn ich die Husky verkaufe, wieder zum selben Preis verkaufen.kingz hat geschrieben:ich halte ja selber auch sehr viel davon, das mopped individuell umzugestalten. schaut ja auch ganz schick aus...
aber bei so 125ern frag ich mich doch manchmal ob man das geld lieber nicht noch n jahr auf die seite legen und sich dann gleich was großes kaufen sollte.
Klar, so Sachen wies Dekor bekommt man nicht mehr raus - aber die Seitenteile haben z.B. nur 20€ gekostet

Und ne neue Bremsscheibe vorn ist einfach fällig .. und im Mom gibts bei Braking 320er Wave-Scheiben für 130€! Und den Adapter kann ich später immernoch wieder verkaufen ..
Gruß, Alex
Nicht die direkte Braking, aber schau mal hier:
http://braking.de/braking.html?/motorra ... -2010.htm?
Gruß, Alex
http://braking.de/braking.html?/motorra ... -2010.htm?
Gruß, Alex
Danke!Huskvarna hat geschrieben:Sieht ganz geil aus.

Löcher werden noch verschlossen .. Moped ist dank HGS laut genug, da kann ich nen offenen Luffi-Kasten nicht brauchen!Huskvarna hat geschrieben:hast du am Lufi Kasten ne Abdeckung gebaut oder lässte ihn so offen?

Habe ich vor!Huskvarna hat geschrieben:Musst nur noch schwarze Felgen drauf haun, dann ist es noch viel geiler ;)

- Pepe Machete
- HVA-Brenner
- HVA-Brenner
kann ich dir nicht sagen... mein stamm-mechaniker hatte die grade da und gibt mir sowas immer für n super preis in bester qualität.alex4kant hat geschrieben:DusK, was fährstn du hinten für ne Scheibe?
Steht gut da, hat ja ordentlich Federweg
Gruß
federweg hat sie gut. vor allem spricht die gabel aber 10x so gut an wie die der hufo und ist absolut durchschlagsicher.
hinten kommt vllt noch n neueres federbein rein. die sind einfach ne ganze ecke besser, als die "alten" aus den dino-zeiten.
Alles klar, dann trotzdem danke dir .. die Scheibe würde nämlich super zu meiner vorderen Wave passen finde ich.DusK hat geschrieben:kann ich dir nicht sagen... mein stamm-mechaniker hatte die grade da und gibt mir sowas immer für n super preis in bester qualität.alex4kant hat geschrieben:DusK, was fährstn du hinten für ne Scheibe?
Steht gut da, hat ja ordentlich Federweg
Gruß

Meine Husky ist jetzt am WE fertig geworden, bin gestern endlich wieder gefahren ..

Gruß, Alex
- 2STROKE4EVER
- HVA-Ersttäter