Radsatz Supermoto TE

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nedVSsnake
HVA-Ersttäter
Motorrad: Te610(2000)

Radsatz Supermoto TE

Beitrag von nedVSsnake »

hay leute zu verkaufen ist ein Supermotofelgen satz.

Ich selber habe sie vor ca 1 Jahr gekauft und habe sie nie gefahren da mein motorrad rummuckte. Ende vom Lied war das ich es verkauft habe.

Nun liegt der Radsatz nur hierrum und dazu ist er zu schade

Zu den Felgen sie sind einmal 17x3,50 und 17x4,25 der hinterreifen müsste neu und eine Bremsscheibe für vorne ist auch nicht vorhanden.

zu dem Felgensatz gebe ich noch

- 1 Kotflügel schwarz
- 1 hinterradachse mit so einem adapter
- 1 Tachoschnecke
- 1 bremsenadapter für vorne

zu dem Preis würde ich gerne 600 haben da ich sie für 700 gekauft habe aber für 600 bekomme ich die net los glaube ich daher schlagt mir mal einfach was vor bin jetzt auch nicht so einer der genau sagen kann was sowas wert ist

Wenn Bildererwünscht sind einfach melden
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Welchen Achsdurchmesser...????
Was für Naben....originale HVA Naben...????

...und....Bilder kommen auch immer gut....wobei ich meine fast blind gekauft habe....hatte nur das Bild zur Auswahl....
#
#
2972

Hab für den kompletten Radsatz 300 Eurolett'n gelöhnt ...hust....nur mal als Richtwert für Deine Preisvorstellung....

eingebaut sieht der Radsatz so aus....

4444

Viel Glück beim Verkauf.... 8-)

Grüße....
nedVSsnake
HVA-Ersttäter

Beitrag von nedVSsnake »

okay danke für die tips und ach für 300 euro stell ich sie mir in die ecke :D weil ne husky kauf ich aufjedenfall noch noch nur ob ich dann wieder auf sm umbaue is fraglich
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi Daniel,
das Du den Radsatz so günstig, auch noch blau eloxiert bekommen hast. Ist ja super. Aber das ist kein Durchschnittspreis. Ca.500eur. sollte schon drinn sein, wenn der Zustand einwandfrei ist.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Jockel hat geschrieben:Hi Daniel,
das Du den Radsatz so günstig, auch noch blau eloxiert bekommen hast. Ist ja super. Aber das ist kein Durchschnittspreis. Ca.500eur. sollte schon drinn sein, wenn der Zustand einwandfrei ist.

LG Jockel
Ja Jockel mein Freund habe ich.... 8-) man muss auch mal Glück haben.... ;-)

Wenn die SuMo-Räder tip top sind dann kannst Du 500 verlangen....wirst'de sehen ob Du die dann los bekommst....wenn nicht, bleibt Dir nur der Weg übrig, den Preis zu senken.... ;-)

Grüße....
nedVSsnake
HVA-Ersttäter

Beitrag von nedVSsnake »

ja so sind auch meine preisvorstellungen und senken kann man immer noch ein wenig aber ich bekomme die denke eh net los da sich erst 2 gemeldet haben und hatte die vor 6 minaten schonmal im ebay kleinanzeigen da haben sich richtig viele gemeldet aber aufn käufer warte ich immer noch:D
Antworten