hay leute zu verkaufen ist ein Supermotofelgen satz.
Ich selber habe sie vor ca 1 Jahr gekauft und habe sie nie gefahren da mein motorrad rummuckte. Ende vom Lied war das ich es verkauft habe.
Nun liegt der Radsatz nur hierrum und dazu ist er zu schade
Zu den Felgen sie sind einmal 17x3,50 und 17x4,25 der hinterreifen müsste neu und eine Bremsscheibe für vorne ist auch nicht vorhanden.
zu dem Felgensatz gebe ich noch
- 1 Kotflügel schwarz
- 1 hinterradachse mit so einem adapter
- 1 Tachoschnecke
- 1 bremsenadapter für vorne
zu dem Preis würde ich gerne 600 haben da ich sie für 700 gekauft habe aber für 600 bekomme ich die net los glaube ich daher schlagt mir mal einfach was vor bin jetzt auch nicht so einer der genau sagen kann was sowas wert ist
Wenn Bildererwünscht sind einfach melden
Radsatz Supermoto TE
Moderator: Moderatoren
- nedVSsnake
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Te610(2000)
Welchen Achsdurchmesser...????
Was für Naben....originale HVA Naben...????
...und....Bilder kommen auch immer gut....wobei ich meine fast blind gekauft habe....hatte nur das Bild zur Auswahl....
#
#

Hab für den kompletten Radsatz 300 Eurolett'n gelöhnt ...hust....nur mal als Richtwert für Deine Preisvorstellung....
eingebaut sieht der Radsatz so aus....

Viel Glück beim Verkauf....
Grüße....
Was für Naben....originale HVA Naben...????
...und....Bilder kommen auch immer gut....wobei ich meine fast blind gekauft habe....hatte nur das Bild zur Auswahl....
#
#
Hab für den kompletten Radsatz 300 Eurolett'n gelöhnt ...hust....nur mal als Richtwert für Deine Preisvorstellung....
eingebaut sieht der Radsatz so aus....
Viel Glück beim Verkauf....

Grüße....
- nedVSsnake
- HVA-Ersttäter
Ja Jockel mein Freund habe ich....Jockel hat geschrieben:Hi Daniel,
das Du den Radsatz so günstig, auch noch blau eloxiert bekommen hast. Ist ja super. Aber das ist kein Durchschnittspreis. Ca.500eur. sollte schon drinn sein, wenn der Zustand einwandfrei ist.
LG Jockel

Wenn die SuMo-Räder tip top sind dann kannst Du 500 verlangen....wirst'de sehen ob Du die dann los bekommst....wenn nicht, bleibt Dir nur der Weg übrig, den Preis zu senken....

Grüße....
- nedVSsnake
- HVA-Ersttäter