Husqvarna SMR 630 SMR 570 R Edition Schwarz WIE Neu NOX SM 5
Moderator: Moderatoren
-
stephan1985
- HVA-Neuling
Husqvarna SMR 630 SMR 570 R Edition Schwarz WIE Neu NOX SM 5
Hallo.
Zum Verkauf steht hier eine sehr sehr schöne und seltene Husqvarna SMR570R . Die Maschine ist erste Hand und ist komplett gepflegt. Gleich vorweg es ist kein Anfänger- und Einsteigermotorrad und nichts für Sumoneulinge aber glaube die jenigen die nach genau so einer Maschine Ausschau halten wissen was sie wollen.
Fangen wir mal an , Ich versuche alles so gut und genau wie möglich zu beschreiben und versuche alles detailliert zu erklären. Das Motorrad wurde neu gekauft und bis dato nie angemeldet. Es war eine SMR 570 R die dann aufwendig umgebaut wurde. Es wurde bis dahin immer mit Überführungskennzeichen gefahren .
Die Erstzulassung des Motorrads ist der 12.05.2011
Vor dem Umbau ist das Motorrad ca. 3000km gefahren und dann begann der extreme Umbau.
Der Motor und das Getriebe wurden einer kompletten Frischungskur unterzogen und alles Neuteile verbaut . Es wurde von einer SMR 570 R zu einer SMR 630 R gesteigert .
- NOX Kolben , Pleule , Hauptlager
- Spezialkurbelwelle
- Titanium Ventile
- neue verstärkte Antriebskette
- Nox Oil und Wasserpumpe
- 40iger Micuni Vergaser / Flachschiebervergaser
- Schnellschiebergaszug
- das Getriebe wurde generalüberholt
- eine Schnell und Rutschkupplung wurde verbaut
- Titaniumauspuffanlage
- der Motor ist seid dem Neuaufbau knapp 500km gefahren und das mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80Km/h . Es herrscht eine Leistung am Hinterrad von ca. 80-85PS +++
Desweiteren wurde noch vieles mehr umgebaut :
- Nox DID X-Ring Kette und Kettenrad und Ritzel
- Goldene Excel Felgen mit neuen Naben und verstätkten Speichen
- Brembo Bremssättel und Wavebremsscheiben
- vorn Ohlins Up-Side-Down Federgabel
- hinten Ohlins Federbein
- Lenkererhöhung und schwimmend gelagerter Lenker
- Handprotektoren
- und sehr vieles mehr
Bilder sind dann hier zu finden...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... sqvarna-sm r-630-smr-570-r-edition-schwarz-wie-neu-nox-sm-570/28634010
Für Forumsmitgleider nicht wie bei Ebaykleinanzeigen 4999€ sonder VB 4750€
Zum Verkauf steht hier eine sehr sehr schöne und seltene Husqvarna SMR570R . Die Maschine ist erste Hand und ist komplett gepflegt. Gleich vorweg es ist kein Anfänger- und Einsteigermotorrad und nichts für Sumoneulinge aber glaube die jenigen die nach genau so einer Maschine Ausschau halten wissen was sie wollen.
Fangen wir mal an , Ich versuche alles so gut und genau wie möglich zu beschreiben und versuche alles detailliert zu erklären. Das Motorrad wurde neu gekauft und bis dato nie angemeldet. Es war eine SMR 570 R die dann aufwendig umgebaut wurde. Es wurde bis dahin immer mit Überführungskennzeichen gefahren .
Die Erstzulassung des Motorrads ist der 12.05.2011
Vor dem Umbau ist das Motorrad ca. 3000km gefahren und dann begann der extreme Umbau.
Der Motor und das Getriebe wurden einer kompletten Frischungskur unterzogen und alles Neuteile verbaut . Es wurde von einer SMR 570 R zu einer SMR 630 R gesteigert .
- NOX Kolben , Pleule , Hauptlager
- Spezialkurbelwelle
- Titanium Ventile
- 40iger Micuni Vergaser / Flachschiebervergaser
- Schnellschiebergaszug
- das Getriebe wurde generalüberholt
- Titaniumauspuffanlage
- der Motor ist seid dem Neuaufbau knapp 500km gefahren und das mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80Km/h . Es herrscht eine Leistung am Hinterrad von ca. 80-85PS +++
Desweiteren wurde noch vieles mehr umgebaut :
- Nox DID X-Ring Kette und Kettenrad und Ritzel
- Goldene Excel Felgen mit neuen Naben und verstätkten Speichen
- Brembo Bremssättel und Wavebremsscheiben
- vorn Ohlins Up-Side-Down Federgabel
- hinten Ohlins Federbein
- Lenkererhöhung und schwimmend gelagerter Lenker
- Handprotektoren
- und sehr vieles mehr
Bilder sind dann hier zu finden...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... sqvarna-sm r-630-smr-570-r-edition-schwarz-wie-neu-nox-sm-570/28634010
Für Forumsmitgleider nicht wie bei Ebaykleinanzeigen 4999€ sonder VB 4750€
-
stephan1985
- HVA-Neuling
Re: Husqvarna SMR 630 SMR 570 R Edition Schwarz WIE Neu NOX
Erklär mal bitte die oben zitierten Punkte.....würde mich mal interessieren....was das alles sein soll bzw. was daran so speziell sein soll....????stephan1985 hat geschrieben: - NOX Kolben , Pleule , Hauptlager
- Spezialkurbelwelle
- Titanium Ventile
- Schnellschiebergaszug
Grüße....
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Kommt es evtl. auch durch die -Nox DID X-Ring Kette und Kettenrad und Ritzel- dass am Hinterrad eine Leitung von 80 bis 85 PS geradezu "herrscht"?
Hast du dir den Schwachsinn, den du hier, und auch woanders, hingeschrieben hast eigentlich mal durchgelesen? Du bist allen Ernstes 500km mit max. 80km/h gefahren? Frischungskur? Was zum Geier ist eine Frischungskur? Eine Schnell- und Rutschkupplung? Ist es eine Kupplung die einfach nur schnell durchrutscht? Schwimmend gelagerter Lenker?
Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder hat dir das irgend ein Dösbaddel erzählt. Also so kreativ muss man erstmal sein...
Das tut ja richtig weh beim Lesen. Nur Stuss...
Hast du dir den Schwachsinn, den du hier, und auch woanders, hingeschrieben hast eigentlich mal durchgelesen? Du bist allen Ernstes 500km mit max. 80km/h gefahren? Frischungskur? Was zum Geier ist eine Frischungskur? Eine Schnell- und Rutschkupplung? Ist es eine Kupplung die einfach nur schnell durchrutscht? Schwimmend gelagerter Lenker?
Hast du dir das alles selbst ausgedacht oder hat dir das irgend ein Dösbaddel erzählt. Also so kreativ muss man erstmal sein...
Das tut ja richtig weh beim Lesen. Nur Stuss...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ist das dieselbe wie vor fast einem jahr??
"Verkaufe Husqvarna SM 630 R Straßenzugelassen von Dave Heal"
"Verkaufe Husqvarna SM 630 R Straßenzugelassen von Dave Heal"
habe mir das Teil mal angeschaut, komme aus der Gegend, ich habe mich gegen sie entschieden, weil England Import, keine Rechnungen von dem Umbau obwohl von einer Firma gemacht, kein Kaufvertrag usw usw.
Ansonsten steht sie eigentlich recht gut da, bis auf die Reifen, die müssen neu.
Mir war das halt alles zu spanisch, der Kilometerstand von 3000 KM und sie wurde in England nie zugelassen, sprich mit Sicherheit Rennstrecke.
Also ich will jetzt keinen davon abraten, aber mir war die Sache zu heiß.
Der Kollege hat die Maschine auch bei Ebay drin, ohne Mindestpreis, lief für 3309,- € aus und jetzt will er wieder 4999.- € haben.
Ich habe Ihn 3500,- € geboten, wollte er aber nicht, somit habe ich mich jetzt für eine original SMR 570 entschieden, die heute angemeldet wird
Ansonsten steht sie eigentlich recht gut da, bis auf die Reifen, die müssen neu.
Mir war das halt alles zu spanisch, der Kilometerstand von 3000 KM und sie wurde in England nie zugelassen, sprich mit Sicherheit Rennstrecke.
Also ich will jetzt keinen davon abraten, aber mir war die Sache zu heiß.
Der Kollege hat die Maschine auch bei Ebay drin, ohne Mindestpreis, lief für 3309,- € aus und jetzt will er wieder 4999.- € haben.
Ich habe Ihn 3500,- € geboten, wollte er aber nicht, somit habe ich mich jetzt für eine original SMR 570 entschieden, die heute angemeldet wird