Wie aus einigen Threads von mir schon hervorgegangen ist, habe ich des Öfteren mal Probleme mit der Elektrik. Kurze Geschichte was bisher geschah.
Also ganz am Anfang war der Generator kaputt, der ist neu. Aufgrund von den üblichen Defekten wie Blinker tut nicht bzw.. nur wenig sowie auch das Licht und wird immer weniger, hab ich auch mal den Spannunsregler vor geraumer Zeit gewechselt. Bei beiden malen UND nach schon bereits 2 neue Batterien lief IMMER alles ca. 3 bis 6 Wochen wunderbar. Jetzt wieder.
Vor 3 Wochen habe ich ne neue Batterie eingebaut, weil die alte hinüber war. (war nicht lange drin) Die schlug immer zimelich in dem Fach rum und ja, nach dem Ausschliesungsverfahren hab ich sie dann wieder getauscht. Jetzt, nach 3 Wochen geht wider nichts. Licht nur mit vollgas, und wenn ich es an mach spinnt die ALS vollommen. Blinker und der Rest geht gar nicht. Wenn ich die Bremsezieh macht die ALS ebenfalss auf und zu.
Die Batterie leigt immer so bei 9 V, im Moment. Ladestrom ungeregelt hat sie 21 V und geregelt 14. Das passt.
Ich habe alle Kabel überprüft. Insbesondere am Lenker, d.h. an den beweglichen Stellen.
Ich weis nicht mehr weiter was das noch sein kann. Wenn ich die BAtterie lade, geht es halt solaneg, bis sie wieder leer ist^^ oder eben auf 9V.
Warum aber hat es immer 3 Wochen geklappt ?? Kein Ahnung.
Was kann da noch kaputt sein?
MfG
Husky18000