Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

DHX_77 hat geschrieben:
mco hat geschrieben:Es gibt Zuwachs im Yamsellager !

Bild

Enduro ole´ 8-)
Sers Uli

Wollte ich mir auch mal zulegen...vor der Husky.....leider gab's nur negative Äusserungen....auch vom Yamselhändler....selber....wie der Stroker schrieb, die Mororen waren nicht so gut....bei der WR....weis net was die da verkehrt gemacht haben.... :-?

Grüße
sag ich doch :lol: kumpel hat bei seiner yz 450 schon zweimal den motor machen lassen, weil der nicht hielt, gepflegt wurde der immer und auch artgerecht auf der strecke bewegt. beim anderen kumpel yz 250 lief auch die KW fest.....wieder n anderer hatte ne 600er xt von yamaha. da ist das ganze motorgeheuse gerissen...... solche geschichten hab ich von noch keiner ktm gesehen, und die fahren hier fast alle ktm..... kann auch nur doofer zufall gewesen sein :lol:
bei irgenteinem war auch der kupplungskorb rausgerissen, da war auch im gehäuse, wo der korb sitz, was rausgebrochen oder gerissen....glaub, das war auch bei der 450er...
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Das ist doch dummes Zeug. Bei jeder Motorradmarke gibt es ab und an Schäden. Yamaha gilt eher als sehr zuverlässig. Gruß Felix
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Two-stroker hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
mco hat geschrieben:Es gibt Zuwachs im Yamsellager !

Bild

Enduro ole´ 8-)
Sers Uli

Wollte ich mir auch mal zulegen...vor der Husky.....leider gab's nur negative Äusserungen....auch vom Yamselhändler....selber....wie der Stroker schrieb, die Mororen waren nicht so gut....bei der WR....weis net was die da verkehrt gemacht haben.... :-?

Grüße
sag ich doch :lol: kumpel hat bei seiner yz 450 schon zweimal den motor machen lassen, weil der nicht hielt, gepflegt wurde der immer und auch artgerecht auf der strecke bewegt. beim anderen kumpel yz 250 lief auch die KW fest.....wieder n anderer hatte ne 600er xt von yamaha. da ist das ganze motorgeheuse gerissen...... solche geschichten hab ich von noch keiner ktm gesehen, und die fahren hier fast alle ktm..... kann auch nur doofer zufall gewesen sein :lol:
bei irgenteinem war auch der kupplungskorb rausgerissen, da war auch im gehäuse, wo der korb sitz, was rausgebrochen oder gerissen....glaub, das war auch bei der 450er...
mfg

Ich schraube halt gerne, darum fahre ich Yamaha.
Die Drecksjapanmöhren sind nur im Arsch.

Klar ist KTM viel besser und sicher auch viel haltbarer, nur kann ich mir keine KTM leisten, von einer Husqvarna kann ich nur träumen.
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

So, hier mal mein Schraubenhaufen.....
4585
4584

Stand jetzt 1 Jahr teilweise zerlegt rum, lief heute beim ersten Kick an...das freut das Herz
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

@Uli:Ich musst mir gerad des lachen a weng verkneifen.

Und dem schlaumeier da also ich kann dir ne menge schäden diverser KTM Modelle aufzählen.
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Sumo-Harlekin hat geschrieben:@Uli:Ich musst mir gerad des lachen a weng verkneifen.

Und dem schlaumeier da also ich kann dir ne menge schäden diverser KTM Modelle aufzählen.
Is immer so, fahre jetzt seit einigen Jahren Yamaha, YZ450F Supermoto u. YZ250f MX, ist noch nix dran gewesen.
Man kann natürlich auch Pech haben, egal ob Husqvarna, KTM, Yamaha ect. die kochen alle nur mit Wasser.

Die WR ist nur für entspanntes endurisieren gedacht.
Hier mal aktuelle Bilder :

Bild
Bild
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sers Uli.....

Ist eine schöne Maschine, da gegen sagt ja keiner was...wie geschrieben wollt i die mir a holen...wurde aber davon abgeraten.....komme ja eigentlich aus der Yamselecke....93er YZ 125.... 93er DT 80.... 88er XT 500 und dann nach einigen Jahren Abstinenz sollte es was neueres werden....sodala....binsch halt wieder bei nem Alteisen gelandet....kennst Du ja ....

;-)

Grüße....
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

Sumo-Harlekin hat geschrieben:@Uli:Ich musst mir gerad des lachen a weng verkneifen.

nun macht euch mal nicht verrückt.......ich hab doch gesagt, kann auch doofer zufall gewesen sein.... ;-)
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich hab mal nen unschönen steuerkettenriss bei ner EXC450 gesehen hat grad en stück ausem zylinder gebogen
jan
HVA-Mitglied
Motorrad: SM570R

Beitrag von jan »

Hab mal wieder weiter gebastelt :-)
Bild
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Schick.... 8-)

ne 93er oder 94er...????
jan
HVA-Mitglied

Beitrag von jan »

jau ist ne 93er.
Abr viel 93er ist nich mehr dranne :D
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

jan hat geschrieben:jau ist ne 93er.
Abr viel 93er ist nich mehr dranne :D
naja bis Rahmen, Schwinge, Motor, Gabel, Gabelbrücken, Elektrik....nee is nimma viel... :lol:

Grüße....

P.s.: bin mal auf das Endprodukt gespannt.....bleibt weiß die Hauptfarbe, so wie bei mir....

4440
jan
HVA-Mitglied

Beitrag von jan »

Zieh mal Gabel+Brücken ab denn passt das :lol:
Ja weiß bleibt Hauptfarbe und Aufkleber wollte ich mir in schwarz machen lassen.
Immoment such ich noch wie blöd weiße Tankverkleidungen hat da jemand zufällig nen Tipp?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

jan hat geschrieben:Zieh mal Gabel+Brücken ab denn passt das :lol:
Ja weiß bleibt Hauptfarbe und Aufkleber wollte ich mir in schwarz machen lassen.
Immoment such ich noch wie blöd weiße Tankverkleidungen hat da jemand zufällig nen Tipp?
Jetzt sehe ich es auch, an den Gabelfäusten...is ne Shiver....gell.... ;-) kannst'de nen schönen 4 Kolben Brembosattel drann stecken.... :heba:

weiße Tankplastik's.....baust um auf 570er Style....????
hmmm...kannsch Dir net weiterhelfen....die gängigen Onlineshop's haben nix.....?????????

Grüße... Bild
jan
HVA-Mitglied

Beitrag von jan »

Ist ne Shiver ;-) genau deswegen hab ich die genommen weil da kann man ne ordentliche Bremse verbauen.
Ja baue auf 570er Optik um hatte halt noch alles hier rumstehn bis auf Verkleidung da hab ich mir gedacht baust dir mal sowas zusamm :-)
Bis jetzt hab ich noch nix gefunden aber irgendwie wirds die geben da ich schon ne weiße 570er gesehn hab.

gruß
jan
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

weiß gibts die nicht in ori war dann lackiert.
Das einzige was du nochmachen könntest meinen Verkleidungssatz kaufen mit dem Dekor in weiß/schwarz/bissl rot
Hab gehört die passen perekt an den Tank ;)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

@uli

vor dieser Wand und auf diesem Pflaster scheint wohl jedes Mopped schick auszusehen :-) vieleicht sollte ich mal zum knipsen vorbeikommen :lol:

und @jan

hab noch ne "neue" Schwinge also die breite, rundliche über... wenn du interesse haben solltest -> PN
jan
HVA-Mitglied

Beitrag von jan »

Hi

Hatte auch erst an die breite Schwinge gedacht.
Aber das Problem ist dann das ich kein Seitenstäner mehr habe.
Und das ist nicht so toll weil ich auch mal absteigen wollt bei Pausen :-)

gruß
jan
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Männertag in Schönerlinde 8-)

4611
4612

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH