Grusse aus Kroatien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sinestetko
HVA-Neuling

Grusse aus Kroatien

Beitrag von sinestetko »

Hallo bin neu hier , ich komme aus Kroatien , habe mich hier registriert aufgrund der grossen menge an informationen , hab ein par fragen auf die ich im kroatischen supermoto forum keine antwort bekommen hab. Ich fahre eine Husqvarna Te 410 e model die gerade in eine supermoto umgebaut wird.

Entschuldigt fur die rechtschreibung ich habe sehr lange nichts in deutsch geschrieben.
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

Wilkommen und viel spaß hier!
Two-stroker
HVA-Orakel

Re: Grusse aus Kroatien

Beitrag von Two-stroker »

sinestetko hat geschrieben:Hallo bin neu hier , ich komme aus Kroatien , habe mich hier registriert aufgrund der grossen menge an informationen , hab ein par fragen auf die ich im kroatischen supermoto forum keine antwort bekommen hab. Ich fahre eine Husqvarna Te 410 e model die gerade in eine supermoto umgebaut wird.

Entschuldigt fur die rechtschreibung ich habe sehr lange nichts in deutsch geschrieben.
viele schrieben viel schlimmer hier, und die schreiben nur deutsch ;-)

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Willkommen und grüße ins schöne kroatien, vielleicht sieht man sich ja in 2 wochen in rovinj ;-)
sinestetko
HVA-Neuling

Beitrag von sinestetko »

Danke an den schonen grussen, und Ufo wenn du wilst kannst du dich melden , ich bin aus Pula , also konnte ich nach Rovinj kommen.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Hallo und herzlich willkommen !!!

ich war über Ostern auch noch 2 Wochen in Medulin (und in Pula im Lidl und Mekator) :lol:
bin min. 1x im Jahr in Istrien mit meinem "Bumscontainer"

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Mal sehn, bin leider nich mim zweirad unten
Aber schau doch mal vorbei da is großes betrinken angesagt an dem wochenende in rovinj. :-P
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

mein neu erklärtes lieblingsurlaubsland :-)

bin gestern fürh erst wiedergekommen, war mit meiner 570 2 Wochen "unten" in der Nähe von Split... gibt echt nur ganz wenige Husqvarnas dort was ?

und euer PH-Supermoto.com ist doch auch nicht "klein" !?!

tolles Supermoto-Land !!!

:wink:
sinestetko
HVA-Neuling

Beitrag von sinestetko »

Vielen dank , es gibt ein paar Husqvarnas dort in Dalmatien aber leider haben wir probleme mit ersatzteilen und leider gibt es nicht sehr viele mechaniker die husqvarna motorräder reparieren. Jeder der nach Istrien zum urlaub mit dem motorrad kommt , kann in Tar , in der nahe von Porec auf der karting piste den ganzen tag fur 100 kuna fahren , also um die 15 euro.
Antworten