Grusse aus Kroatien
Moderator: Moderatoren
-
sinestetko
- HVA-Neuling
Grusse aus Kroatien
Hallo bin neu hier , ich komme aus Kroatien , habe mich hier registriert aufgrund der grossen menge an informationen , hab ein par fragen auf die ich im kroatischen supermoto forum keine antwort bekommen hab. Ich fahre eine Husqvarna Te 410 e model die gerade in eine supermoto umgebaut wird.
Entschuldigt fur die rechtschreibung ich habe sehr lange nichts in deutsch geschrieben.
Entschuldigt fur die rechtschreibung ich habe sehr lange nichts in deutsch geschrieben.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Re: Grusse aus Kroatien
viele schrieben viel schlimmer hier, und die schreiben nur deutschsinestetko hat geschrieben:Hallo bin neu hier , ich komme aus Kroatien , habe mich hier registriert aufgrund der grossen menge an informationen , hab ein par fragen auf die ich im kroatischen supermoto forum keine antwort bekommen hab. Ich fahre eine Husqvarna Te 410 e model die gerade in eine supermoto umgebaut wird.
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
-
sinestetko
- HVA-Neuling
Hallo und herzlich willkommen !!!
ich war über Ostern auch noch 2 Wochen in Medulin (und in Pula im Lidl und Mekator)
bin min. 1x im Jahr in Istrien mit meinem "Bumscontainer"
.
ich war über Ostern auch noch 2 Wochen in Medulin (und in Pula im Lidl und Mekator)
bin min. 1x im Jahr in Istrien mit meinem "Bumscontainer"
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
sinestetko
- HVA-Neuling
Vielen dank , es gibt ein paar Husqvarnas dort in Dalmatien aber leider haben wir probleme mit ersatzteilen und leider gibt es nicht sehr viele mechaniker die husqvarna motorräder reparieren. Jeder der nach Istrien zum urlaub mit dem motorrad kommt , kann in Tar , in der nahe von Porec auf der karting piste den ganzen tag fur 100 kuna fahren , also um die 15 euro.