Hallo, wollte mich mal kurz bei euch vorstellen....
Ich bin Fritz und 23 Jahre alt. War eigentlich seit dem 16 Lebensjahr auf Sportlern unterwegs. Nach einem Renntraining auf dem Hockheimring ging mir allerdings der Spaß, solche Maschinen auf der Landstraße zu bewegen, verloren. Wenn ich mir da so manche Supermoto Jungs anschaue, die mehr auf einem Rad unterwegs sind als auf zwei, immer ein Grinsen im Gesicht haben wenn sie dem Helm abnehmen und dabei meist nie schneller als 160 fahren, ist das ein Beweis für einen außerordentlichen Fun-Faktor. Bin im Moment auf der Suche nach einer SM 610 (allerdings mit SMR Front ;)) und hoffentlich auch bald im Besitz dieser.
Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und Ratschläge.
Grüße aus Aschaffenburg
Vom Supersportler zur Supermoto
Moderator: Moderatoren
Herzlich Willkommen !
Da könnt es Dir beim Supermoto wirklich genauso ergehen, zumal Du es ja von Aschaffenburg nicht weit nach Schaafheim hast, schau doch mal Dienstags vorbei, dann ist dort Supermoto. Leider laboriere ich noch an meinem Motorschaden, sonst wäre ich bei dem Wetter auch dort.
Ich hab mir auch nach den ersten Streckenerfahrungen und Lehrgängen ein reines Streckenmopped geholt...
Der Suchtfaktor ist schon extrem hoch
Da könnt es Dir beim Supermoto wirklich genauso ergehen, zumal Du es ja von Aschaffenburg nicht weit nach Schaafheim hast, schau doch mal Dienstags vorbei, dann ist dort Supermoto. Leider laboriere ich noch an meinem Motorschaden, sonst wäre ich bei dem Wetter auch dort.
Ich hab mir auch nach den ersten Streckenerfahrungen und Lehrgängen ein reines Streckenmopped geholt...
Der Suchtfaktor ist schon extrem hoch

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- MarcelSM125S
- HVA-Brenner