Vom Supersportler zur Supermoto

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ff-87
HVA-Neuling

Vom Supersportler zur Supermoto

Beitrag von ff-87 »

Hallo, wollte mich mal kurz bei euch vorstellen....

Ich bin Fritz und 23 Jahre alt. War eigentlich seit dem 16 Lebensjahr auf Sportlern unterwegs. Nach einem Renntraining auf dem Hockheimring ging mir allerdings der Spaß, solche Maschinen auf der Landstraße zu bewegen, verloren. Wenn ich mir da so manche Supermoto Jungs anschaue, die mehr auf einem Rad unterwegs sind als auf zwei, immer ein Grinsen im Gesicht haben wenn sie dem Helm abnehmen und dabei meist nie schneller als 160 fahren, ist das ein Beweis für einen außerordentlichen Fun-Faktor. Bin im Moment auf der Suche nach einer SM 610 (allerdings mit SMR Front ;)) und hoffentlich auch bald im Besitz dieser.
Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und Ratschläge.

Grüße aus Aschaffenburg
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

Hallo und wilkommen!

Wenn dir das so mit deinem sportler ergangen ist, das du nach streckenwemsen kein bock mehr auf landstraße hattest, dann solltest du mit der sumo auf der straße bleiben! Das geht da auch recht schnell! ;-)

Aber ich denke du bist hier recht gut aufgehoben :lol:
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Herzlich Willkommen !

Da könnt es Dir beim Supermoto wirklich genauso ergehen, zumal Du es ja von Aschaffenburg nicht weit nach Schaafheim hast, schau doch mal Dienstags vorbei, dann ist dort Supermoto. Leider laboriere ich noch an meinem Motorschaden, sonst wäre ich bei dem Wetter auch dort.

Ich hab mir auch nach den ersten Streckenerfahrungen und Lehrgängen ein reines Streckenmopped geholt...

Der Suchtfaktor ist schon extrem hoch 8-)
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Willkommen und grüße nach aschaffenburg!
Viel glück bei der suche, hab mir vor kurzem ne 610 angeschafft und bin sehr zufrieden damit, kann sie dir nur empfehlen :-P
MarcelSM125S
HVA-Brenner

Beitrag von MarcelSM125S »

Herzlich Willkomme ! Gute Entscheidung von den Gebückten-Sache die Finger zu lassen :-P :twisted:
[url=http://www.youtube.com/NemesisLooL][img]http://www.buttonshut.com/Youtube-Buttons/Youtube-Buttons-37-34-.png[/img][/url]

Supermoto und mehr !
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Hallo und herzlich willkommen :hva:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten