Enduro PROjekt in Langensteinbach
Moderator: Moderatoren
Enduro PROjekt in Langensteinbach
Hallo,
wer hat hier schon mal an dem 3 Tage-Event teilgenommen und kann mal ein paar Erfahrungsberichte dazu abgeben ?
http://www.enduropro.de/
Bin am überlegen, ob ich vlt. noch dieses Jahr an so nem freien Fahren teilnehmen soll.
wer hat hier schon mal an dem 3 Tage-Event teilgenommen und kann mal ein paar Erfahrungsberichte dazu abgeben ?
http://www.enduropro.de/
Bin am überlegen, ob ich vlt. noch dieses Jahr an so nem freien Fahren teilnehmen soll.
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
Das hat mir Rene von Trail & Trial auch gesagt - Lehmboden, wenn naß, machts keinen Spaß.pat hat geschrieben:war vor 3 jahren ohne enduropro da und es hat eine woche lang gepisst wie aus eimern,hab dort meine 360 gekillt,wenn es regnet ist es sehr sehr schlammig.gelände ansich ist aber ganz in ordnung.grüße
Wär das nicht mal ne Möglichkeit Husqvarna Forum intern mal nen Event draus zu machen ?
Wenn die Tageskarte 8 Öcken kost und wir für ein WE dort ein Treffen organiasieren würden ?
Nur mal so ins Blaue geschossen

Gruß
Martin
Martin
Hoffentlich nichtMarcE hat geschrieben:So wie damals?

Nun ja - wenn wir das dort machen wollen sollten wir am Besten jemanden vor Ort haben, der das etwas mit dem Geländebesitzer besprechen kann.
Dann einen festen Termin festlegen.
Am Besten wäre ein Wochenende (Sa und So). Den Bildern nach zu urteilen kann man dort auf dem Parkplatz auch zelten/campen. Wäre also eine Übernachtung.
Wenn es klappt und genug Leute dabei sind könnte man das, ähnlich der WFHT zu nem jährlichen Event machen.
Gruß
Martin
Martin
Ich würde das nicht so mopedabhängig machen. Uli mit seiner kleinen Blaumeise wäre auch willkommen.
Sollten halt Leute aus dem Forum sein. Haben ja mittlerweile einige die Marke gewechselt und sind dennoch aktiv.
Würde das ganze als gemütliches Endurofahren und Kennenlernen der Leute betrachten. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Ich bin selber noch absoluter Geländeanfänger. Zum üben ist das Gelände bestimmt auch geeignet. Vielleicht findet sich ja sogar einer der besseren Fahrer, der den Roukies etwas Nachhilfeunterricht gibt (den Brenner würd ich gern mal persönlich kennenlernen
)
Sollten halt Leute aus dem Forum sein. Haben ja mittlerweile einige die Marke gewechselt und sind dennoch aktiv.
Würde das ganze als gemütliches Endurofahren und Kennenlernen der Leute betrachten. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Ich bin selber noch absoluter Geländeanfänger. Zum üben ist das Gelände bestimmt auch geeignet. Vielleicht findet sich ja sogar einer der besseren Fahrer, der den Roukies etwas Nachhilfeunterricht gibt (den Brenner würd ich gern mal persönlich kennenlernen

Gruß
Martin
Martin
E-Treiber hat geschrieben: Uli mit seiner kleinen Blaumeise wäre auch willkommen.
Hi Martin
Ääähhh, die kleine Blaumeise ist ein Crosser, nix Enduro.
Darf man da mit einem Crosser angasen ?
Das Problem bei der kleinen hysterischen Blaumeise ist einfach die crossertypische Lautstärke. Das Teil brüllt halt frei raus ohne wenn und aber.
Wenn man da mit Crossern fahren darf, bin ich dabei.

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Hi Uli,mco hat geschrieben:E-Treiber hat geschrieben: Uli mit seiner kleinen Blaumeise wäre auch willkommen.
Hi Martin
Ääähhh, die kleine Blaumeise ist ein Crosser, nix Enduro.
Darf man da mit einem Crosser angasen ?
Das Problem bei der kleinen hysterischen Blaumeise ist einfach die crossertypische Lautstärke. Das Teil brüllt halt frei raus ohne wenn und aber.
Wenn man da mit Crossern fahren darf, bin ich dabei.
dass deine Teile IMMER etwas lauter als die anderen sind, ist mir noch bekannt

Ob man dort mit Crossern fahren darf weiß ich noch nicht. Möchte erst mal checken wie die allgemeine Stimmung/Meinung zu so nem Event ist.
Warte auch noch auf die Antwort der admins wegen Sichtbarkeit eines Threads nur wenn man eingeloggt ist. Dadurch wird sichergestellt, dass nicht jeder Struller dort aufschlägt, weil er mal zufällig hier reingeschaut hat und uns evtl. den Spaß versaut.
Werde dazu dann auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen und mich dann um Details kümmern.
Gruß
Martin
Martin
so, nachdem Felix das entsprechend eingerichtet hat geht es hier weiter:
ACHTUNG !!! um hier lesen/schreiben zu können mußt Du eingeloggt sein !!!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 372#307372
ACHTUNG !!! um hier lesen/schreiben zu können mußt Du eingeloggt sein !!!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 372#307372
Gruß
Martin
Martin