Startet wer von euch bei der Breslau? So wie ich es gehört habe sollen 5 Husky´s dabei sein. Vielleicht ist ja wer aus dem Forum dabei.
Grüße
17. Rallye Breslau
Moderator: Moderatoren
Hi,
eigentlich wollte ich, jedoch war das 2010 ein solch abartiges Fiasko, dass mir alle abgeraten haben. Meine ganzen Kumpels, welche eigentlich da jedes jahr starten, sind dieses Jahr auch nicht dabei.
Wir starten dieses Jahr an der Rally-Albania.
Grüße
Roland
eigentlich wollte ich, jedoch war das 2010 ein solch abartiges Fiasko, dass mir alle abgeraten haben. Meine ganzen Kumpels, welche eigentlich da jedes jahr starten, sind dieses Jahr auch nicht dabei.
Wir starten dieses Jahr an der Rally-Albania.
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Hi,flippus hat geschrieben:Hi Klär mich mal auf, wieso war das ein fiasko??? Ich war auch dabei und fande es Klasse
meine Kumpels haben sich wirklich furchtbat aufgeregt. Alles miserabel organisiert, das Essen kaum zu essen, ein völliges Durcheinander in den Startreihenfolgen (PKW vor Motorrad), permanente Änderungen in den Roadbooks, ewige Wrtezeiten auf der Strecke und ich hate auch einiges negatives in diversen Foren gelesen ... Der neue Veranstalter soll das ganze wohl nur aus Sicht eines Autofahrers geplant haben ...
Ich war nicht dabei und kann nur berichten was mir gesagt wurde. Dieses Jahr Albanien und eventuell nächstes Jahr Bresslau

Grüße
Roland
Zuletzt geändert von roland.k am 17.05.11 - 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
roland.k hat geschrieben:Hi,flippus hat geschrieben:Hi Klär mich mal auf, wieso war das ein fiasko??? Ich war auch dabei und fande es Klasse
meine Kumpels haben sich wirklich furchtbat aufgeregt. Alles miserabel organisiert, das Essen kaum zu essen, ein völliges Durcheinander in den Startreihenfolgen (PKW vor Motorrad), permanente Änderungen in den Roadbooks, ewige Wrtezeiten auf der Strecke und ich hate auch einiges negatives in diversen Foren gelesen ... Der neue Veranstalter soll das ganze wohl nur aus Sicht eines Autofahrers geplant haben ...
Ich war nicht dabei und kann nur berichten was mir gesagt wurde. Dieses jahr Albanien und eventuell nächstes jahr Bresslau
Grüße
Roland
Oh haa... das kann ich nicht bestätigen.... da sollten deine kumpels mal besser hin hören. die autos sind nicht vor den enduros gestartet sonder ALLE sind zusammen gestartet aber von verschiedenen orten und somit wurde verhindert das die moppeds mit den Pkw´s und Lkw`s zusammen kommen. wenn du ein abendteuer suchst dann komm zur breslau das macht richtig spaß....
Ps Ich hab jetze einen 18 liter tanke bestellt ;) endlich was gefunden