Neuer Reifen, vor oder nach Kartbahnbesuch

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
felro
HVA-Urgestein

Neuer Reifen, vor oder nach Kartbahnbesuch

Beitrag von felro »

Hab am 15. und 16.10 mein erstes Kartbahntraining, jetzt is mein Hinterreifen aber Dummerweise schon sehr runter, sollte ich jetzt vorher nen neuen drauf machen oder kann ich den da noch auf komplett Glatze heizen?

Gruß Felix
stolli
HVA-Driftkönig
Re: Neuer Reifen, vor oder nach Kartbahnbesuch

Beitrag von stolli »

naja ich würde sagen es kommt drauf an wie runter er is weil es is sicher ärgerlich wenn dir in der hälfte des tages der draht aus em reifen kommt!!!
also ich würde mir was neues drauf machen oder wie ich es mach mir für wenig geld angefahrene rennreifen montieren dann hast du auch noch en super grip im vergleich zu normalen straßenreifen und es kann dann schon fast nix mehr passieren!
-MEXX-
HVA-Neuling

Beitrag von -MEXX- »

Ich würd auf jeden Fall erstmal den alten drauf lassen, wahrscheinlich kommst du bei dem Training noch günstig an nen anderen Reifen! Meine Kumpels haben bis jetzt fast immer Reifen auf Rennen oder diversen Training fürn paar Euro bekommen, werd Ich in Zukunft auch so machen ...
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

ja genau das meinte ich ja mit angefahrenen rennreifen. mußt halt nur kucken wie du ihn da aufgezogen bekommst!!!
und ich glaube in bitburg (wo ich immer auf der strecke fahre) lassen sie einen mit blanken straßenreifen (also kurz vor kaputt) auch gar nich auf die strecke wegen sicherheit un so!
-MEXX-
HVA-Neuling

Beitrag von -MEXX- »

Du fährst in Bitburg??? Ich wohn in Prüm, dat ist 15 Min. von Bitburg entfernt, war aber noch nie da auf der Bahn! Ist die auf der alten Airbase???
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

genau da is immer hammer was los war gestern den ganzen tag mit rcharles da!!!
da trainieren auch machmal die richtigen profies!!
musst du dir umbedingt mal geben
übernächste woche is da en 4 h supermoto rennen!!
da fahr ich zwar nich mit aber ankucken tu ich mir das auf jeden fall. vielleicht sieht man sich ja da

kuck mal auf www.bit-supermoto.de
Antworten