Hi, suche unbeding einen gebrauchten (gut erhaltenen) oder neuen (günstigen) Zylinder für meine SM 510 r Baujahr 2006 oder einen 450er Zylinder.
Bitte melden, wer einen zum Verkauf bzw. übrig oder keine Verwendung mehr dafür hat!!
Vielen Dank im Voraus schonmal.
suche gebr. Zylinder für SM 510 r oder 450 Bj. 2006
Moderator: Moderatoren
Kurz zur Info, auf ne 510er kannst du, meines Wissens, nicht ohne weiteres nen 450er Zylinder drauf stecken. Die Bohrung ist zwar gleich, aber der 510 Zylinder ist länger, da die ja auch nen längeren Hub hat.
Evtl. kannst du die Differenz mit ner Distanz ausgleichen aber ob dann die Lauffläche noch ausreichend ist?
Evtl. kannst du die Differenz mit ner Distanz ausgleichen aber ob dann die Lauffläche noch ausreichend ist?
Die mit dem roten Deckel
Mit mehr oder weniger Verdichtung hat das meines Wissens nichts zu tun, wenn du nen 450er Zylinder auf ne 510 packst, verdichtet da vermutlich gar nix mehr, weil der Kolben ganz einfach am Kopf oder den Ventilen ansteht, sind immerhin gute 7 mm Differenz, vom Hub her.
Die 450er und 510 haben unterschiedliche Kurbelwellen, wenn du also nen Ersatz suchst solltest du wissen was du im Moment verbaut hast.
Die 450er und 510 haben unterschiedliche Kurbelwellen, wenn du also nen Ersatz suchst solltest du wissen was du im Moment verbaut hast.
Die mit dem roten Deckel