Cremige Flüssigkeit tritt aus
Moderator: Moderatoren
Cremige Flüssigkeit tritt aus
Servus,
aus meiner 04rer wre tritt eine cremige, graue Flüssigkeit aus. Ich vermute, dass es eine Mischung aus Kühlerflüssigkeit und Getriebeöl ist, da die Kühlerflüssigkeit plötzlich weniger wurde. An was könnte es liegen, dass eine solche Flüssigkeit zusammen kommt?
Und zweitens wie viel Öl kommt ins Getriebe, an meinen Poolauge kann man nichts erkennen, dass ist aber schon immer so.
Würde mich über Ratschläge freuen :)
MfG
aus meiner 04rer wre tritt eine cremige, graue Flüssigkeit aus. Ich vermute, dass es eine Mischung aus Kühlerflüssigkeit und Getriebeöl ist, da die Kühlerflüssigkeit plötzlich weniger wurde. An was könnte es liegen, dass eine solche Flüssigkeit zusammen kommt?
Und zweitens wie viel Öl kommt ins Getriebe, an meinen Poolauge kann man nichts erkennen, dass ist aber schon immer so.
Würde mich über Ratschläge freuen :)
MfG
-
- HVA-Neuling
- Foren-Hooligan
warum kamma in deim gugauge nix erkennen?? ligt normal an der technik...
lehne das moped in die andere richtung... dann ganz langsam zu der augenseite und dann siehste ob der pegel drüber geht...
man kann nicht sagen wie viel reingehört... weil man nie weiß wie viel du rausbekommst... n teil bleibt immer drin aber wie groß der teil is, das is unterschiedlich
lehne das moped in die andere richtung... dann ganz langsam zu der augenseite und dann siehste ob der pegel drüber geht...
man kann nicht sagen wie viel reingehört... weil man nie weiß wie viel du rausbekommst... n teil bleibt immer drin aber wie groß der teil is, das is unterschiedlich
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Weil das Glas beschlagen ist, da hilft das lehnen in eine andere richtung nichts.
Ich hab jetzt die alte abgelassen, da warn ca. 750 ml drin, 800ml hab ich wieder rein da ja etwas ausgetreten ist. Ich hab sie schon mitn Flaschenzug hochgezogen um es besser zu erkenn wo es austritt und es tritt unterhalb vom Ansaugstutzen aus.
Hier seht ihr die Farbe des abgelassenen Getriebeöls, wirklich komisch...
http://s1.directupload.net/images/110501/vlnzun39.jpg
Ich hab jetzt die alte abgelassen, da warn ca. 750 ml drin, 800ml hab ich wieder rein da ja etwas ausgetreten ist. Ich hab sie schon mitn Flaschenzug hochgezogen um es besser zu erkenn wo es austritt und es tritt unterhalb vom Ansaugstutzen aus.
Hier seht ihr die Farbe des abgelassenen Getriebeöls, wirklich komisch...
http://s1.directupload.net/images/110501/vlnzun39.jpg
650ml, wenn mich nicht alles täuscht.Bieler_92 hat geschrieben:750 gehörn rein soweit ich weiß...
800 is bisl viel macht aber normal nix
aber es is ja noch was drin also... könnts doch bisl viel sein oder?
lass auf jeden fall wieder öl ab. zu viel öl führt vor allem zu ner überbelastung der siris.
ich glaube ich habe immer so 550-600ml reingefüllt und dann beim schauglas geguckt.