was kann ich für meine husqvarna verlangen?
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Na dann schlachte doch Du Hirni...so wirst'de die nicht losbekommen, obwohl...jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht klingelt mal einer bei Dir....HuskyMax93 hat geschrieben:hab ich auch schon dran gedacht, habe sie jetzt bei mobile reingestellt für 1300euro
Schlachte und gut ist, bekommst'de bestimmt mehr als 1300 Eurolett'n...wett'n...??!??!?!?!

Grüße....

ab wann ca lohnt sichs schlachten in etwa?
ich bin im mom auch am überlegen ob die hussenka weg kommt. weiß aber nicht was ich verlagen kann. ist bj01 und hat 34tkm drauf.
motor wurde immer warmgefahren etc. neuer kolben + zylinder honen ist gerade mal 800km alt. (reine vorsorge)
meint ihr da kann ich noch ca 1.800 verlangen? mit 2 krümmern und vielen teilen
ich bin im mom auch am überlegen ob die hussenka weg kommt. weiß aber nicht was ich verlagen kann. ist bj01 und hat 34tkm drauf.
motor wurde immer warmgefahren etc. neuer kolben + zylinder honen ist gerade mal 800km alt. (reine vorsorge)
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wenn ihr alle so blöd seit. Ich hab meine 97er mit 24tkm für 1300 verkauft, es waren auch einige leute, die sich interessiert habt. Wenn son moped komplet ist und läuft auf der straße, warum dann schlachten??? das geld wirste schon bekommen, wenn nich heute und nicht m orgen, dann aber übermorgen.........HuskyMax93 hat geschrieben:hab mal ne wre mit 37tkm und bj. 2004 verkauft, für 900euro, und sie lief und alles funktionierte alles nur der reifen war vorne blank,
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
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- Don
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Und was lernen wir aus diesem Thread?
Jeder würde das für das Ding ausgeben, was es ihm wert ist.
Von daher ist der Thread insbesondere die jüngste Entwicklung dessen absolut nichtssagend.
Schade ist, dass gerade bei den 125ern zu viele Menschen mit zu wenig Geld versuchen, ein schönes 125er Motorrad zum Diskountpreis zu bekommen. Was man hier an Zahlen und Aussagen hört (800€, 900€, "schlachte ich selbst") ist typisch. Immer diese Pfennigfuchseriei...
Gruß,
Don
Jeder würde das für das Ding ausgeben, was es ihm wert ist.
Von daher ist der Thread insbesondere die jüngste Entwicklung dessen absolut nichtssagend.
Schade ist, dass gerade bei den 125ern zu viele Menschen mit zu wenig Geld versuchen, ein schönes 125er Motorrad zum Diskountpreis zu bekommen. Was man hier an Zahlen und Aussagen hört (800€, 900€, "schlachte ich selbst") ist typisch. Immer diese Pfennigfuchseriei...
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Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- emti
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Don hat geschrieben:Und was lernen wir aus diesem Thread?
Jeder würde das für das Ding ausgeben, was es ihm wert ist.
Von daher ist der Thread insbesondere die jüngste Entwicklung dessen absolut nichtssagend.
Schade ist, dass gerade bei den 125ern zu viele Menschen mit zu wenig Geld versuchen, ein schönes 125er Motorrad zum Diskountpreis zu bekommen. Was man hier an Zahlen und Aussagen hört (800€, 900€, "schlachte ich selbst") ist typisch. Immer diese Pfennigfuchseriei...
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Don
Wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint und man einen Geldscheißer im Keller hat, dann ist es natürlich kein Problem dafür 2500€ hin zu legen!
Das war echt eine Wahnsinnsaussage von dir...ich habe auf der Vorderseite bereits ausgerechnet, was dort für Reparaturen rein kommen! Es ist wohlmöglich ein Totalschaden. Beim Motorrad bin ich da sehr vorsichtig (warum wohl???) und kaufe nicht blind in der Gegend rum. Außer ich habe den erwähnten Geldscheißer...
Man muss einfach mal realistisch bleiben und sich am Markt orientieren!!!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
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grade bei den 125ern darf man auch nicht vergessen, dass man keinen besonders klugen käufern gegenübersteht.
so lange plastiks glänzen und vor kurzem zylinder und kolben gemacht worden sind kann da garnichts schiefgehen, weil die maschine super gepflegt ist!
ich weiß bei meiner, dass ich alles sehr ordentlich mache und immer nur sehr gute teile verbaue, egal ob bremsscheiben/beläge, reifen, kupplung, kolben, oder was auch immer. aber ich brauch euch (zumindest einigen) ja nicht erzäheln, wie nen plastiksatz nach 2-3x schlamm und sand aussieht. ich glaube, dass ich meine kaum weg bekommen würde.
so lange plastiks glänzen und vor kurzem zylinder und kolben gemacht worden sind kann da garnichts schiefgehen, weil die maschine super gepflegt ist!

ich weiß bei meiner, dass ich alles sehr ordentlich mache und immer nur sehr gute teile verbaue, egal ob bremsscheiben/beläge, reifen, kupplung, kolben, oder was auch immer. aber ich brauch euch (zumindest einigen) ja nicht erzäheln, wie nen plastiksatz nach 2-3x schlamm und sand aussieht. ich glaube, dass ich meine kaum weg bekommen würde.
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@emti
Wie bereits erwähnt waren die 2500€ deutlich zu hoch gegriffen. Ich habe mich korrigiert auf ca. 2000€ bei einem sehr guten Zustand. Das würde ich auch für so ein Teil ausgeben, nach wie vor. Dass die Kiste dann so aussieht wie auf dem Bild konnte ich ja nicht wissen; ich bin von dem vom Threadersteller angegebenen Superzustand ausgegangen. Also werd mal bitte nicht beleidigend hier.
Ein bisschen Geldscheißer sollte man für eine Husqvarna schon haben, sonst ist man mit irgendeinem Japaner oder besser Koreaner (Hyosung) besser bedient.
Aber egal: Mal wieder hat sich der "tip top" (S.1) Zustand als mittelmäßig - naja Zustand entpuppt. Damit kann man doch eh alle Schätzungen vergessen die für den Zustand gar nicht zutreffen.
Wäre das Teil tatsächlich fast wie neu dagestanden, alles wäre gewartet, keine technischen oder optischen Mängel und eine neue Gabel sowie Vorderrad würde er noch reinbauen (lassen) wäre das Ding auch noch über 2000€ wert, das sehe ich nach wie vor so. Kann ich riechen dass die dann so wie auf dem Bild aussieht?
Wie bereits erwähnt waren die 2500€ deutlich zu hoch gegriffen. Ich habe mich korrigiert auf ca. 2000€ bei einem sehr guten Zustand. Das würde ich auch für so ein Teil ausgeben, nach wie vor. Dass die Kiste dann so aussieht wie auf dem Bild konnte ich ja nicht wissen; ich bin von dem vom Threadersteller angegebenen Superzustand ausgegangen. Also werd mal bitte nicht beleidigend hier.
Ein bisschen Geldscheißer sollte man für eine Husqvarna schon haben, sonst ist man mit irgendeinem Japaner oder besser Koreaner (Hyosung) besser bedient.
Aber egal: Mal wieder hat sich der "tip top" (S.1) Zustand als mittelmäßig - naja Zustand entpuppt. Damit kann man doch eh alle Schätzungen vergessen die für den Zustand gar nicht zutreffen.
Wäre das Teil tatsächlich fast wie neu dagestanden, alles wäre gewartet, keine technischen oder optischen Mängel und eine neue Gabel sowie Vorderrad würde er noch reinbauen (lassen) wäre das Ding auch noch über 2000€ wert, das sehe ich nach wie vor so. Kann ich riechen dass die dann so wie auf dem Bild aussieht?
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@ don:
Bei einem frontschaden in dem ausmaß ist wohl nicht vom super zustand auszugehen. Egal wie es hinter der gabel aussieht. Das teure ist wie gesagt das gutachten, dass der rahmen nicht krumm ist. Wäre der schaden nicht, könnte man so um die 2000€ kriegen. Aber dies ist NICHT der fall, deswegen muss darüber nicht spekuliert werden!
Das wiederrum macht die genannten preise realistisch und hat nichts mit "ich zieh dich übern tisch" zu tun.
@ über mir: ich glaube dein bike spielt hier gar nicht so die rolle, sondern did kommebtare beziehen sich auf den fredersteller! ;)
Aber...fang doch einfach mit 1800vhb an. Ich z.B. hab meine 125er damsls für 2300€ geschossen. 6500km runter, 2jahre alt. Zustand 2+. gibt halt dumme auf der käufer-, sowie auf der verkäuferseite. Und wenn du sie nicht los wirst, dann gehste im preis eben runter. Schlachten wäre mir da zu heikel, denn für den motor wirste nicht mehr sooo viel kriegen. Zumindest würde ich den mit der laufleistung niemals nehmen. Da das der löwenanteil ist, könnte das schlachten nach hinten los gehen.
Bei einem frontschaden in dem ausmaß ist wohl nicht vom super zustand auszugehen. Egal wie es hinter der gabel aussieht. Das teure ist wie gesagt das gutachten, dass der rahmen nicht krumm ist. Wäre der schaden nicht, könnte man so um die 2000€ kriegen. Aber dies ist NICHT der fall, deswegen muss darüber nicht spekuliert werden!
Das wiederrum macht die genannten preise realistisch und hat nichts mit "ich zieh dich übern tisch" zu tun.
@ über mir: ich glaube dein bike spielt hier gar nicht so die rolle, sondern did kommebtare beziehen sich auf den fredersteller! ;)
Aber...fang doch einfach mit 1800vhb an. Ich z.B. hab meine 125er damsls für 2300€ geschossen. 6500km runter, 2jahre alt. Zustand 2+. gibt halt dumme auf der käufer-, sowie auf der verkäuferseite. Und wenn du sie nicht los wirst, dann gehste im preis eben runter. Schlachten wäre mir da zu heikel, denn für den motor wirste nicht mehr sooo viel kriegen. Zumindest würde ich den mit der laufleistung niemals nehmen. Da das der löwenanteil ist, könnte das schlachten nach hinten los gehen.
Zuletzt geändert von emti am 25.04.11 - 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Okay, dann verstehen wir uns schon.
Naja; wenn er mit der Kiste mal blöd gestürzt ist kann der Rest ja theoretisch noch super aussehen und die Gabel ist hinüber. Egal.
Mit meinen Kommentaren wollte ich nie nahelegen dass Du irgendwen über den Tisch ziehen willst.


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