hallöchen, hier mal ein kurzer aufruf. ich suche immer noch sumos in münchen. also irgendwie verstecken sich alle vor mir ich heize am we zwar öfters durch die city aber ne husky hab ich noch nicht gesehen.
Wo seid ihr?
Falls ich im Sommer meinen Bruder dort besuchen fahre, sag ich dir vorher mal bescheid;) Geht mir hier in Köln nicht anders. Fahre sauviel rum und das Einzige was ich an Sumos zu sehen bekam waren 2 Ktm's...
Raus mit euch!!!!! Kommt man sich ja vor wie ein Exot^^
Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
jo hab ihm mal geschrieben. aber glaub das wars auch soweit. ist schon komisch, wenn man mal bei husqvarna/bmw in münchen nachfragt kommen die mit bestellungen kaum hinterher aber sehen tut man nie eine. obwohl ich bis heute nicht weiß, was ich von dem laden halten soll.
nein, ich fahre einfach keine größeren strecken. mein baby ist nicht zum touren ausgelegt. leider gibts kein supermoto mehr in garching, sonst würde ich dort immer fahren.
bin nicht wirklich aus münchen aber fast ...
wobei ich sagen muss mit paar fahrern
(craxy) wenn ihr versteht wärs sicher ne gaudi mal durch münchen zu düsen... bei verkehr gut der ist immer wenn an die baustelle der ubahn denke XDDD
halli81 hat geschrieben:ja klar, ich bin zufrieden (Dachau, Freising, Pfaffenhofen und ehrlich gesagt ist doch alles besser als in der Stadt rumzugurken
Wenn Du bis Pfaffenhofen rausfährst...wo fährst'de denn da lang...B13 oder hinten über Petershausen....verzähl mal, vielleicht begegnet man sich mal....wenn mein Bock mal fertig ist....