Erfahrungen beim Kauf von Waren innerhalb des Forums
Moderator: Moderatoren
Hi,
deshalb habe ich den Lovi als positiv Beispiel gebracht. Besonders in der 125ziger Ecke geht voll die Post ab. Von was ist dein letzter Preis über ebay bis sonst wo hin. Und in einem halben Jahr wird immer noch gesucht. Da frag ich mich 1. Warum nicht gleich woanders gekauft und nicht einen auf den Sack geganegn. Ja ich weiß Auktion verpaßt. 2. Warum fragst mann erst wenn mann eh keine Kohle hat.
Gruß Jockel
deshalb habe ich den Lovi als positiv Beispiel gebracht. Besonders in der 125ziger Ecke geht voll die Post ab. Von was ist dein letzter Preis über ebay bis sonst wo hin. Und in einem halben Jahr wird immer noch gesucht. Da frag ich mich 1. Warum nicht gleich woanders gekauft und nicht einen auf den Sack geganegn. Ja ich weiß Auktion verpaßt. 2. Warum fragst mann erst wenn mann eh keine Kohle hat.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Dann kannst du den Thread auch direkt löschen... würde ansonsten nur dafür sorgen, dass niemand mehr bei Leuten einkauft die noch nie was verkauft haben. Denn für diese gibts ja auch keine Kritiken, genauso wie für schlechte Ver/käufer.felro hat geschrieben:Da es nur Ärger gibt wenn hier negativ Erfahrungen gepostet werden wie ich bereits mehrfach zu spüren bekommen habe bitte ich euch solche Dinge nicht zu posten!
Aber wie gesagt, wenn ich sowas machen würde, dann auch mit einem Unterforum in dem Feedbackthreads für jeden User erstellt werden können, alleine der Übersicht wegen.
mfG
so - vorher kam mein Endtopf vom "tschulezz".
Hat alles prima geklappt. Schnelle Antwort auf pn´s und schneller Versand nach Zahlung - so soll es sein.
Kleiner Tip am Rande (hat Hasenfuß glaub auch schon geschrieben):
Wenn ihr unsicher seid, bzw. der Anbieter neu im Forum ist, lasst euch, nachdem ihr euch über die Abwicklung und den Preis einig geworden seid, die Telefonnummer und die vollständige Adresse geben. Ruft dann dort an, um die Identität zu überprüfen bevor ihr Geld vorab überweist.
Ist zwar kein 100% Schutz, aber mit der Telefonnummer hat man schon mal was, womit ein Anwalt im Bedarfsfall was anfangen kann.
Hat alles prima geklappt. Schnelle Antwort auf pn´s und schneller Versand nach Zahlung - so soll es sein.
Kleiner Tip am Rande (hat Hasenfuß glaub auch schon geschrieben):
Wenn ihr unsicher seid, bzw. der Anbieter neu im Forum ist, lasst euch, nachdem ihr euch über die Abwicklung und den Preis einig geworden seid, die Telefonnummer und die vollständige Adresse geben. Ruft dann dort an, um die Identität zu überprüfen bevor ihr Geld vorab überweist.
Ist zwar kein 100% Schutz, aber mit der Telefonnummer hat man schon mal was, womit ein Anwalt im Bedarfsfall was anfangen kann.
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
So ... mal den Fred wiederbeleben:
Der bosshoss355hp hat auch eine Empfehlung und ein Lob verdient ...
- Ließ ganz ordentlich mit sich handeln
- Top Ware wie beschrieben
- Super verpackt und beim richtigen Versanddienst verschickt
Gerne wieder!
MfG
Chris
Der bosshoss355hp hat auch eine Empfehlung und ein Lob verdient ...
- Ließ ganz ordentlich mit sich handeln
- Top Ware wie beschrieben
- Super verpackt und beim richtigen Versanddienst verschickt
Gerne wieder!
Kann ich ebenso bestätigen, super Typ ... auch wenns bei mir leider nix geworden istTheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:empfehlen tu ich den
halli81
super typ
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Mal ein dickes Lob an Tobi93 insbesondere weil er grade mal 15 Beiträge hat, finde ich das wichtig.
- Schneller und freundlicher Kontakt
- Schneller Versand
- Tolle Verpackung
- Die Ware ist definitiv wie beschrieben im Neuzustand - kein Blabla, sondern man kriegt das, was angekündigt wurde. TOP!
Für die, die es interessiert: ich hatte die von ihm angebotenen Klappspiegel gekauft. Genau 2 PNs und wir waren uns einig und hatten alle Daten ausgetauscht - so mag ich das!
Jederzeit gerne wieder!
- Schneller und freundlicher Kontakt
- Schneller Versand
- Tolle Verpackung
- Die Ware ist definitiv wie beschrieben im Neuzustand - kein Blabla, sondern man kriegt das, was angekündigt wurde. TOP!
Für die, die es interessiert: ich hatte die von ihm angebotenen Klappspiegel gekauft. Genau 2 PNs und wir waren uns einig und hatten alle Daten ausgetauscht - so mag ich das!
Jederzeit gerne wieder!
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- Turborider
- HVA-Driftkönig
Bei Husky-Heizer-Luki kann/muss ich mich auch anschließen. Ist zwar schon ein paar Tage her, weil ich es vergessen habe hier reinzuschreiben, aber auch hier alles bestens.Turborider hat geschrieben:Ich kann
-husky-heizer-luki
empfehlen, schneller Versand und Ordentlich Verpackt!
Preis war auch absolut fair! Bilder wurden auch sofort geschickt!
Gruß Thomas
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hab keine gloreichen erfahrungen mit Beam16 geamcht. er hat mir immer versichert das paket schon losgeschickt zu haben, doch ledier musste man erst mit dem anwalt drohen bevor er dann das paket endlich verschickt hat... auch mit dem preis wurde man sich ewig nicht einig, da er auf einmal bemerkte das er es vlt dohc teurer verkafuen könnte ging er auf einmal mim preis wieder hoch...
sorry zwecks da schlechten bewertung buam... oba des muas ma a moi song..
hab keine gloreichen erfahrungen mit Beam16 geamcht. er hat mir immer versichert das paket schon losgeschickt zu haben, doch ledier musste man erst mit dem anwalt drohen bevor er dann das paket endlich verschickt hat... auch mit dem preis wurde man sich ewig nicht einig, da er auf einmal bemerkte das er es vlt dohc teurer verkafuen könnte ging er auf einmal mim preis wieder hoch...
sorry zwecks da schlechten bewertung buam... oba des muas ma a moi song..
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: Erfahrungen beim Kauf von Waren innerhalb des Forums
leider gottes schlechte erfahrungen mit Spru_Del....
hab jetzt einen neuen Versuch gemacht mal schaun ob alles glatt läuft
hab jetzt einen neuen Versuch gemacht mal schaun ob alles glatt läuft
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff