Anschaffung einer älteren Husky
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Anschaffung einer älteren Husky
Tag Leute,
Jetzt nach meinem 2ten Fresser wird meine 07er wahrscheinlich weggegeben... Zylinder ist heute weg und wenn ich glück hab komm ich mit honen davon und muss nicht wieder neu beschichten lassen...Dann würde ich sie eventuell noch behalten...Ansonsten schlachten oder verkaufen ;) Was würde man denn ungefähr fürs schlachten einer sms Bj 07 bekommen so ca... Alles im gutem Zustand ausser der Zylinder...
Habe mir vorgestellt eine alte WR zu holen... Gibts da irgendein Baujahr das empfindlicher ist bzw kleine "macken " hat ?
Zumahl die alten auch noch bisschen mehr Dampf haben als die neueren ;)
Wie siehts denn eig mit der WRE aus ? Ab welchem Baujahr hat die den 28er Vergaser bekommen ?
Such jetzt was robustes mit gut Power und da viel mir sofort ne alte husky ein... Was meint ihr jetzt ?
Mfg
Jetzt nach meinem 2ten Fresser wird meine 07er wahrscheinlich weggegeben... Zylinder ist heute weg und wenn ich glück hab komm ich mit honen davon und muss nicht wieder neu beschichten lassen...Dann würde ich sie eventuell noch behalten...Ansonsten schlachten oder verkaufen ;) Was würde man denn ungefähr fürs schlachten einer sms Bj 07 bekommen so ca... Alles im gutem Zustand ausser der Zylinder...
Habe mir vorgestellt eine alte WR zu holen... Gibts da irgendein Baujahr das empfindlicher ist bzw kleine "macken " hat ?
Zumahl die alten auch noch bisschen mehr Dampf haben als die neueren ;)
Wie siehts denn eig mit der WRE aus ? Ab welchem Baujahr hat die den 28er Vergaser bekommen ?
Such jetzt was robustes mit gut Power und da viel mir sofort ne alte husky ein... Was meint ihr jetzt ?
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Wie kommst du darauf dass die alte WR mehr "Dampf" hat als die neue? Immer wieder diese Aussagen...
Die WRs haben seit 09 einen neuen Zylinder+Kopf, geänderten Krümmer und so weiter. Ich würde mir daher eine 2009er oder 2010er holen (oder eben 2011er).
Die WRs haben seit 09 einen neuen Zylinder+Kopf, geänderten Krümmer und so weiter. Ich würde mir daher eine 2009er oder 2010er holen (oder eben 2011er).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
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Oo hat da etwa jemand den ölschlauch geknickt ?!? xD:D
ok ... hab aich auch schon mal ;)
naja ich hab die ölpumpe dann im kreis laufen lasssen und gemischt
würd ich an deiner stelle auch machen
weil du an deiner wr sowieso mischn müsstest...
ok ... hab aich auch schon mal ;)
naja ich hab die ölpumpe dann im kreis laufen lasssen und gemischt
würd ich an deiner stelle auch machen
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[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
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ich bin mir hundertpro sicher das das so läuft... das einzige wasde besser machen könntest is eben den ölanschlusszipfel anders abdichten...
öltank kann ganz raus
dann das dünne schläcuhlein in das dicke und n kabelbinder oder schlauchschelle rundum... und alles is Ot
öltank kann ganz raus
dann das dünne schläcuhlein in das dicke und n kabelbinder oder schlauchschelle rundum... und alles is Ot
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die ölpumpe ganz lahm legen ist auch kein thema. dann hat man vor allem noch weniger schlauch-gedöns. selbstverständlich funktioniert es mit gemisch zu fahren.
aber das ist ja eig auch erstmal n untergeordnetes thema.
ob die huskys mit altem motor haltbarer sind, kann ich nicht sagen. ich wüsste allerdings nicht, warum das so sein sollte. woher kommtn die behauptung?
aber das ist ja eig auch erstmal n untergeordnetes thema.
ob die huskys mit altem motor haltbarer sind, kann ich nicht sagen. ich wüsste allerdings nicht, warum das so sein sollte. woher kommtn die behauptung?
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Assasine kann dir sagen welchen Widerstand du brauchst. Ich bin auch ohne Ölpumpe die lettzen Wochen gefahren, habe aber die alte Elektrik verbaut. Den Anschluss für den Ölschlaum am vergaser hab ich mit einem kleinen stück vom Ölschlauch abgedichtet.
[url=http://img193.imageshack.us/i/dsc01233zf.jpg/][img]http://img193.imageshack.us/img193/2397/dsc01233zf.th.jpg[/img][/url]
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