Hi
Ich fahre WRE 125 BJ2000
folgendes Problem:
Man fährt auf einer ebenen Strecke.
Man dreht das Gas auf....
dann dreht man das Gas wieder zu, bremst ab und zieht die Kupplung. Plötzlich dreht das Moped voll auf.
Durch kurzes schleifenlassen der Kupplung kehrt dann wieder Ruhe ein.
Wenn es am Standgas liegen würde dann müsste es nach dem schleifenlassen (im Stand) ja wieder laut werden.
Meine Frage an euch:
Was führt der Vergaser im Schilde?
für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus
Gaszug vs. Kupplung
Moderator: Moderatoren
Re: Gaszug vs. Kupplung
Hi
Kann dir so genau auch nicht sagen warum die Maschine das Gas so hochzieht. Kann dir aber sagen das ich genau das gleich Problem vor gut nem Monat hatte. Und bei mir lags an der Kupplung die war nämlich runter, ich vermute das das damit zusammenhängt. Kann dir nun leider nicht sagen obs wirklich so ist, hab meine Kupplung bis heut nicht wieder hinbekommen.
Gruß KingPin
Kann dir so genau auch nicht sagen warum die Maschine das Gas so hochzieht. Kann dir aber sagen das ich genau das gleich Problem vor gut nem Monat hatte. Und bei mir lags an der Kupplung die war nämlich runter, ich vermute das das damit zusammenhängt. Kann dir nun leider nicht sagen obs wirklich so ist, hab meine Kupplung bis heut nicht wieder hinbekommen.
Gruß KingPin
Re: Gaszug vs. Kupplung
hio
jo ich hatte das auch aber bei mir wars scheiss billiger fehler.
der gaszug hat sich an einer bestimmten stelle beim bremsen verklemmt,war bei mir genau so wie du das da erklärst.
check mal ob dein zug an ALLEN stellen IO ist oder defekte im inneren aufweisst.
gerade beim eintauchen der gabel hatte sich der gaszug so dämlich verklemmt das er wohl nicht kompl.entlastet wurde.
take care
jo ich hatte das auch aber bei mir wars scheiss billiger fehler.
der gaszug hat sich an einer bestimmten stelle beim bremsen verklemmt,war bei mir genau so wie du das da erklärst.
check mal ob dein zug an ALLEN stellen IO ist oder defekte im inneren aufweisst.
gerade beim eintauchen der gabel hatte sich der gaszug so dämlich verklemmt das er wohl nicht kompl.entlastet wurde.
take care