also wie so einige vieleicht noch wissen hatte ich leerlauf- und teillastbereich problemchen
ich habe den vergaser 5 mal auseinander gemurxt usw. 3 kerzen getestet stecker neu usw.
ich habe mir das gesammte forum durchgelesen

im einzelnen hat es so ausgesehen,das ich (glaub dr wahnsinn oder so wars der die tips gab) mir den schieber angeschaut habe, ob der evtl. schwarz ist,oder ob der motorlauf beispielsweise im hochdrehzahlbereich zieht wie die sau usw.
so konnte ich ausschliessen das die einlassventile undicht sind.(man liest hier ja wahre horrogeschichten von einigen leuten ) :o :o :o
zum anderen konnte ich, auch ausschliesen das die elektrik im A**** is. ;D

also ich habe zu gutem schluss meine husky als testgelände für schrauberweissheiten und forumsgeschwätz benutzt ::) ::) ::) ich hoffe sie nimmts nciht übel.
naja auf den punkt gebracht ich habe die schwimmernadel auf die erste kerbe von oben gesetzt ... (lol voll nur aus juxs und verzweiflung)
alles zusammengesetzt und los gefahren.
BOAAAAAAAAAHHHH :o :o :o :o :o :o schreit unterm helm*WOW die fährt ja jetz wie ne virago* fast schon weichgespült.
Aber jo das wars wochen geforscht usw nichts hat was genützt.
nun läuft die im fahrbetrieb sowas von seidig...fast schon unheimlich ??? ??? ??? aber ich nimms nach den wochen der ankotzerei gerne an :P :P
meine vergaser bedüsung ist:
(kein plan was für was is)
175 62 AB264 55 300 <--- das sind alle düsen die ich sehen konnte
nadel steht k32 druf
nun ja problem kann ich noch mal schildern.
evtl hilfts ja ein paar von euch.
1)wenn ich an der ampel stand, und losfahren wollte merkte ich beim ersten gasgeben das sie so unrund gasannimmt..so ....blllblllbblbbb und dann hat man erst die deutlichen motorumdrehungen gehört.
das fast absaufend klingende anfahren konnte ich aber wie folgt kompensieren.
wenn ich vor dem losfahren und kupplung kommen lassen, einmal kurz gas gegeben habe, konnte ich ohne dieses blllbllblb anfahren,nämlich dann hörte man deutlich das der motor (mehr oder weniger)sauber dreht und nicht so abgesuppelt klingt.
meine theorie ist ja das ich durch dieses kurze gasgeben mehr sprit angesaugt habe und deshalb der motor gerade beim anfahren merklich besser lief.
ihr könnt euch denken das ich mir die wildesten gedanken gemacht habe...Ventile, Zylinder,zündung usw. usw.
2) wenn ich fuhr habe ich dann immer so eine art spritmangelartiges gezucke gespürt das es unmöglich machte mal eine geschwindigkeit gleichbleibend zu halten (egal ob 10 kmh oder 100kmh)
wenn ich dann mal vollgas gegeben habe, zog sie super durch, also bin ich ja niemals davon ausgegangen das sie spritmangel hat! ??? ??? :-[ :-[
die frage die ich mir stelle hat sie jetzt zuviel oder zu wenig sprit bekommen.... ich glaube doch wohl zu wenig oder?
naja was soll ich sagen jetzt hackelt da nix mehr und es ist auch mal möglich nach den verkehrsregeln zu fahren...denn vorher bestand mein fahren daraus das ich nur 2 zustände kannte.....gas geben oder bremsen :-X :-X :-X ;) ;) ;)
es kann ja sein das diese erfahreung mit der schwimmernadel jemmanden in seiner fummelei weiterhilft.
wie gesagt ich hab das nu so aus ascheis gemacht weil mir sonst nix mehr eingefallen ist.
thx