Kettenkit gesucht

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Ziggi1990
HVA-Mitglied

Beitrag von Ziggi1990 »

^Hallo Leute... Da ich gerade dabei bin meine SM 125 wieder auf zu bauen. Fehlt mir noch ein letztes Teil... Das Kettenkit.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welches Kettenkit ich nehmen soll ( Ori. SM oder WRE )
Da ich meine SM offen fahren möchte mit Domakrümmer, möchte ich auch
das meine Husky beim beschleunigen schon hoch kommt :-)
Welches Kettenkit könnt ihr mir empfehlen? Und welche Übersetzung hat die WRE original?

Mfg
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

hey,
also das originale wuerd ich nicht nehmen, ist nicht so gut. uebersetzung original ist 14:49 aber bei mir wurde zb als zusätzliche drossel ein 13er ritzel eingebaut. also ich hab mir jetzt ein kettenkit mit nem stealth kettenblatt und nem ritzel und dazu eine etwas billigere oring cz kette. lieber wechsl ich sie oefters als dass ich mir eine teure reinhau die vielleicht verrostet oder sowas. gute ketten sind von did oder rk die xring ketten. kettenblatt wuerd ich einfach ein stahl kettenrad nehmen, haelt laenger.
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

wre originale 13:49 gedrosselt 12:49!
finde im gelände 12:49 recht gut aba aufer straße reicht dir auch 13:49 locker ;)

hab n stahl kettenrad und ne RK GXW Kette drinne...
ritzl is von renthal soweit ich mich erinnern kann ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Sebi04.04
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sebi04.04 »

Hallo,
mal ne frage, ist dieses Kettenkit für den normalen Straßengerauch in Ordnung und stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis?

http://cgi.ebay.de/DID-Kettensatz-VX-Se ... 51985cb791

oder meint ihr das vorgeschlagene R1 von Renthal reicht auch ? frage mich nur die ganze zeit wieso das soo günstig ist..

lg sebi[/url]
Eine Husqvarna ölt nicht, sie markiert ihr Revier!
Antworten