Hilfe bei kauf SM510R

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Korallenblau hat geschrieben:Ich meinte die KTM SMC 690 nicht SMR
Mein reden... vor allem bei Soziusbetrieb. :lol: ;-)
Aber die X-Moto ?!? Und danach kommt der AOK-Chopper, oder... !?
Er wollte ja was sportliches und die SMC is am ehesten mit der neuen 630er Husky vergleichbar, doch wenn er sich halt in die 510 verguckt hat... ich kann ihn da schon verstehen. 8-)

Sagen wir's mal so, @Schweisser - was soll denn deine zukünftige Sumo kosten, welche Laufleistung max., Modell, bzw. Baujahr... grenz mal n bißchen ein, damit man mal n paar vernünftige Anhaltspunkte hat... ;-)
Schweisser
HVA-Neuling

Beitrag von Schweisser »

Roadrunner hat geschrieben:
Korallenblau hat geschrieben:Ich meinte die KTM SMC 690 nicht SMR
Mein reden... vor allem bei Soziusbetrieb. :lol: ;-)
Aber die X-Moto ?!? Und danach kommt der AOK-Chopper, oder... !?
Er wollte ja was sportliches und die SMC is am ehesten mit der neuen 630er Husky vergleichbar, doch wenn er sich halt in die 510 verguckt hat... ich kann ihn da schon verstehen. 8-)

Sagen wir's mal so, @Schweisser - was soll denn deine zukünftige Sumo kosten, welche Laufleistung max., Modell, bzw. Baujahr... grenz mal n bißchen ein, damit man mal n paar vernünftige Anhaltspunkte hat... ;-)
Ok,
sie sollte nicht mehr als 5500€ kosten (brauche auch noch Kombi, Handschuhe, Helm, hab ich alles mit der GSXR verkauft)!
Laufleistung nicht viel mehr als 5000km, Inspektion sollte dann schon gemacht sein!
´08er Modell wäre gut!
Ich denke mal da kommt ausser der SM510R und der 690SMC nichts in Frage wenn man `n möglichst sportliches Mopped mit 2Mann-Zulassung haben will!
SXV hat sich wegen der Ersatzteilversorgung erledigt!
Joa, Angebote gibts da ja genug, nur leider entweder in Bayern oder im Osten! :-?

Gruss Martin

Heute ist Sonntag, mal schaun ob wer was bei ebay reinstellt!?

@Korallenblau:
Habs Mopped gesehen, sehr geil, überleg mal ob Du sie nicht doch direkt verkaufen möchtest! ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Entfernung darf beim Kauf keine Rolle spielen... jedenfalls, wenns innerhalb Deutschlands is. Oft stehen die besten Angebote weit weg.
Hinfahren und probefahren kann man schonmal auf absehbare Zeit in Angriff nehmen und wenn man das Gewünschte gefunden hat, kann mans sich notfalls auch schicken lassen.
5.5 für 08er Modelle mit wenig km wird knapp, wenn du nicht zügig eine in Aussicht hast... denke, die Preise ziehen schon bald wieder an. :-|
Korallenblau
HVA-Neuling

Beitrag von Korallenblau »

Schweißer
Da muß ich echt nochmal ne Nacht drüber schlafen.Hättest ja mal aufn Kaffe heute kommen zum gucken und Quatschen.
Korallenblau
HVA-Neuling

Hab dir nochmal 4 Detailbilder geschickt.Sind die angekommen?
Schweisser
HVA-Neuling

Beitrag von Schweisser »

Korallenblau hat geschrieben:Schweißer
Da muß ich echt nochmal ne Nacht drüber schlafen.Hättest ja mal aufn Kaffe heute kommen zum gucken und Quatschen.

Hmm, jetzt isses zu spät, aber gerne ein andermal! Vielleicht überlegst Du´s Dir ja echt, ich denke ich würde sie nehmen!

Gruss Martin

Achso, keine neuen Bilder angekommen!

Mir ist jetzt grad erst aufgefallen das die Maschine nicht STVO-konform ist!?
Korallenblau
HVA-Neuling

Schweißer
Doch doch ist sie .Maske wird nur mir gummis befestigt.Heck mit 4 Schrauben angeschraubt.Dein Speicher ist voll.
Korallenblau
HVA-Neuling

Schweisser
Also ok
Schick mir ne PN oder ne E-Mail wenn du es ernst meinst und du sie haben möchtest.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Whoa... das nenn' ich mal ne glückliche Wendung...

- Also, wenn du(Schweisser) da jetzt nich drauf eingehst, müsstest du noch Schläge dazu haben... Bild
Schweisser
HVA-Neuling

Beitrag von Schweisser »

Roadrunner hat geschrieben:Bild

Whoa... das nenn' ich mal ne glückliche Wendung...

- Also, wenn du(Schweisser) da jetzt nich drauf eingehst, müsstest du noch Schläge dazu haben... Bild
Bin schon drauf eingegangen, war sie mir heute anschauen, sehr, sehr schickes Mopped, sieht aus wie neu (oder eben auch nicht) und supernetter Verkäufer (Korallenblau), hole sie Mittwoch ab! :D
Gruss nochmal an alle, und Dankeschön für die Beratung, bleibe Euch also wohl behalten!
Martin

Wenn ich sie bei mir habe stelle ich hier Fotos ein!
Schweisser
HVA-Neuling

Beitrag von Schweisser »

Fotos nun hier online in "Show-off"!

Gruss Martin
PuschkinSun
HVA-Ersttäter
Beitrag von PuschkinSun »

ging es dir wie bei mir :)
Antworten