Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie Du die Kabel vom Acerbis Heck angeschlossen werden?
Ich probiere auch schon ewig rum und bekomme das nicht hin....
Das Heck war schon verbaut als ich meine 510er gekauft habe.
Aber das Bremslicht ist noch nie gegangen bzw brennt dauerhaft
Ich hab an den Bremslichtschaltern gemessen. Anscheinend wird beim Betätigen des Schalters der Stromkreis unterbrochen.
Ich verstehe allerdings die Logik nicht. Stromkreis unterbrochen --> Lampe soll brennen??????????
Das Heck hat 3 Kabel:
Rot
Schwarz
Gelb
Ich habe gemessen und denke das folgende zuordnung stimmt:
Rot --> Bremslicht
Schwarz --> Plus
Gelb --> Masse
Am Stecker vom Motorrad habe ich auch rumgemessen, es sind doch 3 Kontakte. Ich kann aber keinen unterschied feststellen das ein Kontakt anders ist wenn ich die Bremse betätige.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, durchgescheuerte Kabel oder ähnliches Habe ich nicht.
Vielen Dank bereits jetzt
Bremslicht, Stromlauf....
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wenn de ne 12V baterie rumstehn hast kannste ganz einfach ausprobieren was bremslicht und was "normallicht ist.
und probier mal vertauschen von zb schwarz und rot.
was masse ist am motorrad weißt ja oder?
Mfg
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was masse ist am motorrad weißt ja oder?
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Wer andere in der Kurve brät,
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
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Re: Bremslicht, Stromlauf....
Sicher?Sechmueller hat geschrieben:
..durchgescheuerte Kabel oder ähnliches Habe ich nicht.
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Wie hast denn das mit den Schaltern gemessen? Kommt mir auch höchst merkwürdig vor...
Und dein Kabelbelegung glaub ich dir ehrlich gesagt auch nicht... schwarz ist in der regel masse und rot dauerplus. demzufolge würd ich schätzen, das gelb die bremse ist. Wenn du glück hast, hast du sogar ne batterie im mopped an die du die kael vom heck einfach mal ranhalten kannst. Wie der Huskyalex ja schon gesagt hat...
Was fährst du eigentlich fürn möp?
Und die Kabelbelegung des Motorrads findste im werkstadthandbuch...
edit: aso, hab grad gesehen, das du ne 510er hast. dann haste ja ne batterie an bord
Und dein Kabelbelegung glaub ich dir ehrlich gesagt auch nicht... schwarz ist in der regel masse und rot dauerplus. demzufolge würd ich schätzen, das gelb die bremse ist. Wenn du glück hast, hast du sogar ne batterie im mopped an die du die kael vom heck einfach mal ranhalten kannst. Wie der Huskyalex ja schon gesagt hat...
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Simson S50 B1 (Ersatzteilspender nach Unfall :flenn:)
Simson S51 B2 (läuft noch immer der Hocker :Top:)
Husqvarna SMR 510 '07
[img]http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/10/nervousp1.gif[/img]
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