Moto Rumpf
Moderator: Moderatoren
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 610 S '01
Moto Rumpf
Mahlzeit,
da ich mittlerweile super unzufrieden mit meinem aktuellen Schrauber bin (der Weber in Marienheide...wenn den einer kennt)
such ich jetzt nen neuen...bei der händler suche hab ich gesehn das der Moto Rumpf in Köln is..
kann mir irgendeiner was zu dem sagen?
was der auf seiner Internet Seite schreibt hört sich ja ganz vielversprechend an
gruß
da ich mittlerweile super unzufrieden mit meinem aktuellen Schrauber bin (der Weber in Marienheide...wenn den einer kennt)
such ich jetzt nen neuen...bei der händler suche hab ich gesehn das der Moto Rumpf in Köln is..
kann mir irgendeiner was zu dem sagen?
was der auf seiner Internet Seite schreibt hört sich ja ganz vielversprechend an
gruß
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
hab ein meiner 360 zeit einiges beim rumpf gekauft, war immer schnell und kompetent,hat immer alles gapasst. ist aber leider schon gut 3 jahre her nach dem letztem kauf bei denen.ist auf jeden fall schon lange ein huskyhändler und macht auch nur enduros, was nur von vorteil ist.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Ich bin regelmäßig da! Hatte ne gerissene Speiche und er hat's sofort gemacht. Werde die Tage meine Moppe mal zur Inspektion dortlassen. Bei Ihm bestellte Sachen sind auch immer fix da! Nur ist er, wie ich finde, ein recht eigenartiger Mensch...Hauptsache guter Schrauber^^
Pepe
Ich bin regelmäßig da! Hatte ne gerissene Speiche und er hat's sofort gemacht. Werde die Tage meine Moppe mal zur Inspektion dortlassen. Bei Ihm bestellte Sachen sind auch immer fix da! Nur ist er, wie ich finde, ein recht eigenartiger Mensch...Hauptsache guter Schrauber^^
Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- bierkoenig
- HVA-Brenner
muss nochmal ganz großes lob loswerden
eigentlich sollte der nur die ventile einstellen und eben tüv machen
ruft der grade an und meinte am kupplungszug wär noch so ne alte schraubbuchse dran ob er die auch wechseln soll, das der auch nicht so glücklich verlegt ist und das die bremsbeläge vorne wohl nicht mehr lange halten
endlich mal nen schrauber der sich das ganze mopped anguckt
10.000.000x besser wie der drecks weber
gruß
eigentlich sollte der nur die ventile einstellen und eben tüv machen
ruft der grade an und meinte am kupplungszug wär noch so ne alte schraubbuchse dran ob er die auch wechseln soll, das der auch nicht so glücklich verlegt ist und das die bremsbeläge vorne wohl nicht mehr lange halten
endlich mal nen schrauber der sich das ganze mopped anguckt
10.000.000x besser wie der drecks weber
gruß
-
- HVA-Mitglied
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
für die region gibts auch noch ne andere adresse, ist vllt für einige näher:
peter wiersch
Heiskampstrasse 5
45527 Hattingen
01726035312
spezialisiert auf sumo/enduro/cross, unglaublich gut auch bei den seltensten maschinen (letztens sogar ne VOR da gehabt
) und nen super netter typ, wahnsinnig hilfsbereit und auch oftmals sehr günstig. so schnell findet man keinen besseren.
peter wiersch
Heiskampstrasse 5
45527 Hattingen
01726035312
spezialisiert auf sumo/enduro/cross, unglaublich gut auch bei den seltensten maschinen (letztens sogar ne VOR da gehabt

-
- HVA-Neuling
also ich war letztens da gewesen, weil da ne gebrauchte sm 450 r stand (mittlerweile meine) ;)
hab mir die angeschaut und angemacht, und dann meinte er aufeinmal das die sich beim anmachen komisch anhört?! moment, das hatte sich für mich total normal angehört, und nochmal angemacht, es hörte sich normal an für mich..
er meinte dann das die ritzel vom anlasser wahrscheinlich fertig wären, und wenn ich die kaufen würde, könnt er das dann auch noch grad erledigen,
ich bin und war echt erstaunt, weil es wirklich nur die ritzel waren, und das hatte er rausgehört
fazit, der mann ist nett, beschäftigt sich mit einem und gibt sehr gute ratschläge weil auch die entsprechende ahnung hat, und sogar noch gut schrauben kann!!!!!
Top typ halt :)
hab mir die angeschaut und angemacht, und dann meinte er aufeinmal das die sich beim anmachen komisch anhört?! moment, das hatte sich für mich total normal angehört, und nochmal angemacht, es hörte sich normal an für mich..
er meinte dann das die ritzel vom anlasser wahrscheinlich fertig wären, und wenn ich die kaufen würde, könnt er das dann auch noch grad erledigen,
ich bin und war echt erstaunt, weil es wirklich nur die ritzel waren, und das hatte er rausgehört

fazit, der mann ist nett, beschäftigt sich mit einem und gibt sehr gute ratschläge weil auch die entsprechende ahnung hat, und sogar noch gut schrauben kann!!!!!
Top typ halt :)
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief!