sm 610, bj. 2006 - was kann ich verlangen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
grizzly
HVA-Ersttäter

sm 610, bj. 2006 - was kann ich verlangen?

Beitrag von grizzly »

Verkaufe demnächst. Ist die anthrazitgraue Vergaser. Sie hat etwa 9000 km aufm Tacho und ich bin Zweitbesitzer, hab sie vor gut einem Jahr um 5500 gekauft.

Was kann ich verlangen.
Ist in sehr gutem Zustand bis auf einige kleiner Kratzer wie aufm Heck von den Stiefeln. Auspufftopf hat Flecken von einer Motorradgarage, die sind nicht sehr schön aber ich kann noch was probieren (könnte ja 200 nachlassen für einen Endtopf).

Also Tips?
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

In Mobile stehen die 06er 4500-4800€.

Denke dazwischen solltest du liegen wenn du sie anbietest.
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
DHX_77
Moderator

Re: sm 610, bj. 2006 - was kann ich verlangen?

Beitrag von DHX_77 »

grizzly hat geschrieben:Verkaufe demnächst. Ist die anthrazitgraue Vergaser. Sie hat etwa 9000 km aufm Tacho und ich bin Zweitbesitzer, hab sie vor gut einem Jahr um 5500 gekauft.

Was kann ich verlangen.
Ist in sehr gutem Zustand bis auf einige kleiner Kratzer wie aufm Heck von den Stiefeln. Auspufftopf hat Flecken von einer Motorradgarage, die sind nicht sehr schön aber ich kann noch was probieren (könnte ja 200 nachlassen für einen Endtopf).

Also Tips?
Foto's....????

Für'n Schrotthaufen bekommst'de net soviel wie für a Top Maschine die wie aus'm Ei gepellt da steht....
:hva:
sogskoan
HVA-Brenner

Re: sm 610, bj. 2006 - was kann ich verlangen?

Beitrag von sogskoan »

DHX_77 hat geschrieben:
Für'n Schrotthaufen bekommst'de net soviel wie für a Top Maschine die wie aus'm Ei gepellt da steht....
eine sehr weise aussage dhx :lol: :lol: :lol:

lg
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

Servus,

4500-4800 Euro bekommst du nie für die 5 Jahre alte Husky. Aber Versuch macht kluch.
Viel Glück.

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

"Schau ma mal"
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

grizzly hat geschrieben:"Schau ma mal"
Ein "BRP" (Big Red Pig) ist schon angeschafft :-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

lordgenesis hat geschrieben:Servus,

4500-4800 Euro bekommst du nie für die 5 Jahre alte Husky. Aber Versuch macht kluch.
Viel Glück.

Gruß

lordgenesis
;-) Das seh ich aber auch so.

btw - für 4800 stehen da bei mobile auch 08er und 09er mit je 2300 und 3600 km auf der Uhr...

In den US werden beispielsweise 07er für 3800 $ gehandelt... nur so'n Gedankenspiel. Aber ich würd auch schon hoch ansetzen... sollte nur eben noch halbwegs realistisch sein, damit se nich stehen bleibt. 8-) ;-)

btw:
Sie hat etwa 9000 km aufm Tacho und ich bin Zweitbesitzer, hab sie vor gut einem Jahr um 5500 gekauft.
:shock:
Stand das da vorhin auch schon ? Garnich gesehn...
Du hast 2010 ne 06er für 5.5K gekauft ?!? -Alle Achtung... :lol: was hat'n die da schon runter gehabt ? :mrgreen:
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

naja, jeder muss für sich wissen, ob er lieber vergaser oder einspritzer will! Ich denke, wenn du so um die 4000€ +-200€ kriegst, kannste froh sein...weil so ein verschandelter ESD sieht schon richtig scheisse aus ;-) :lol:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Ja, werd's mal mit Chromputzpaste probieren.
Hatte mir so eine "Motorradgarage" gekauft und sie bei heißer Maschine drübergestülpt, blöd kann man manchmal sein :klopp:

... und verlangen kann man was man will, ob mans kriegt steht auf einem anderen Blatt ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

AWeSomE hat geschrieben:naja, jeder muss für sich wissen, ob er lieber vergaser oder einspritzer will! Ich denke, wenn du so um die 4000€ +-200€ kriegst, kannste froh sein...weil so ein verschandelter ESD sieht schon richtig scheisse aus ;-) :lol:
Geht doch nich um Vergaser oder Einspritzer... was ihr da immer mit habt.

Aber 5.5K für ne 4-jährige Husky, ein Jahr, nachdem die neuen Modelle im Abverkauf für knappe 6K zu haben waren... 8-)

Aber gut, ich sach ja schon nix mehr... Bild :pc1:
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Hab sie August 2009 gekauft, hab mich geirrt.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

... ein Jahr, nachdem die neuen Modelle im Abverkauf für knappe 6K zu haben waren...
Is egal - 500 € mehr und du hättst ne neue gehabt... ;-)
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Auch egal, jetzt isses schon passiert.
Werde sie im April inserieren, kann mich eh an den Preisen auf 1000ps und mobile.de orientieren.
Die Kiste ist jedenfalls technisch ok, für den Topf laß ich entweder was nach oder ich krieg ihn noch hin - egal - freu mich schon auf meine "BRP", einmal Honda, immer Honda (neben Auto, Rasenmäher, Montesa) ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Jo, das Urviech is auf jeden Fall mal Kult... hier fährt auch einer schon seit bald 20 Jahren so'n Ding mit über 80000 km auf der Uhr. Ich glaub, der Bock überlebt den bald noch. :lol:
Als was fährst n die - Slick oder Noppe ?

- Und was haste jetzt für die gelöhnt ? Gib mal Spezifikationen durch... 8-)
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Slick, für Gelände hab ich eh die Trial.
Was ich gelöhnt habe, werde ich hier nicht verlautbaren aber es ist die erste XR650 von den Kundenmotorrädern bei ABP (abgebildet auf deren HP aber noch mit "Noppe" wie Du es nennst).
Fahrwerksverbesserungen wurden auch vorgenommen an der, die Probefahrt war "sehr ok" :D
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Die hier: Bild - ?

Meßbare Mehrleistung: 7,2 PS und 12 Nm ... wieviel drückt die dann letztendlich - um die 70 PS ? Muss ja losgehen wie die Hölle auf Rädern das Gerät... :shock:
Ne normale 650R hat ja schon ne Drehmomententfaltung wie Sau...
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Ja, die ist es.
PS, weiß ich nicht, hatte auch vor der Husky eine 600er XR, selbst getunt mit Krümmer, Mikuni und so - die ging auch ganz gut (von unten) aber die rote hat noch einiges mehr an Kraft auch schon mit DB-Killer im Topf.
Schön von unten, was mir bei der Husky eben fehlt.
:lol:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Kann ich verstehen - um den punch bei ner Husky zu haben, hättest du eben ne TE610 (Dino) oder SMR570(R) nehmen müssen, statt ner Dualen... oder ne Berg oder so.
Die Honda hält jedoch trotz etwa gleichen Wartungsaufwands irgendwie länger durch mitm Motor... Japsen eben...

Aber das kannste bei Husqvarna in Zukunft sowieso bald vergessen mit viel Drehmoment untenrum... für'n Sport bauen se bald nur noch bis 450 ccm und alles darüber sind bestenfalls Duale mit zu wenig Druck und zuviel Gewicht.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen BRP ! ;-)
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Roadrunner hat geschrieben:...

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen BRP ! ;-)
Ja, Danke!
Wobei, das Fahrwerk von der SM610 wäre auch sehr gut gewesen aber wenn man schon eine XR gewohnt ist ...
Antworten