Kaufberatung Husqvarna 450 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
*husqvarna2008*
HVA-Neuling

Kaufberatung Husqvarna 450 510

Beitrag von *husqvarna2008* »

Hallo erstmal
hätte da mal ne Frage an euch.
Ich würde mir gerne ein neues "Spielzeug" kaufen 8-)
zur Auswahl stehen 2 eine SM 510 BJ 07 mit sehr sehr wenig km und eine TE 450 BJ 04 mit sumo reifen.
Nun zu den fragen für welche würdet ihr euch entscheiden? Mir macht die 510er sorgen da sie nur auf 13kw eingetragen ist und ich will ja nicht einschlafen unterm fahren :evil: kann man die 07er mit 2 mappings fahn per Schalter umstellbar oder am besten kann man sie Legal offen zulassen?
Bin dankbar für jede Hilfe
MFG
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Die 07er kannste mit gar keinem mapping fahren und für alles weitere gabs hier vor kurzem schonmal ne Kaufberatung für ne 510, da steht alles wissenswerte für dich drin - einfach mal n bißchen suchen. ;-)
mx-rider05

Re: Kaufberatung Husqvarna 450 510

Beitrag von mx-rider05 »

*husqvarna2008* hat geschrieben:Hallo erstmal
hätte da mal ne Frage an euch.
Ich würde mir gerne ein neues "Spielzeug" kaufen 8-)
zur Auswahl stehen 2 eine SM 510 BJ 07 mit sehr sehr wenig km und eine TE 450 BJ 04 mit sumo reifen.
Nun zu den fragen für welche würdet ihr euch entscheiden? Mir macht die 510er sorgen da sie nur auf 13kw eingetragen ist und ich will ja nicht einschlafen unterm fahren :evil: kann man die 07er mit 2 mappings fahn per Schalter umstellbar oder am besten kann man sie Legal offen zulassen?
Bin dankbar für jede Hilfe
MFG
Mappings ist gut ^^
Nein. Meine war auch mit 13 eingetragen aber offen. Hat nie einen Interessiert
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

Ich hab meine offen zugelassen, würde das Gutachten ja auch zur Verfügung stellen, wenn ich nen Scanner hätte, bzw. mein einziger Kollege der einen hat nicht noch ne Woche in Brasilien wäre :roll:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

prophet hat geschrieben:Ich hab meine offen zugelassen, würde das Gutachten ja auch zur Verfügung stellen, wenn ich nen Scanner hätte, bzw. mein einziger Kollege der einen hat nicht noch ne Woche in Brasilien wäre :roll:
Mach nen Foto von....direkt von oben....machen die doch bei CSI-Miami auch immer..... :lol:

Grüße....
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

prophet hat geschrieben:Ich hab meine offen zugelassen, würde das Gutachten ja auch zur Verfügung stellen, wenn ich nen Scanner hätte, bzw. mein einziger Kollege der einen hat nicht noch ne Woche in Brasilien wäre :roll:
Apropo offen zulassen, kann man eigentlich schon die 09/10 Modelle offen eintragen ? Hab mal was gelesen, dass man sich da an Bergos, oder so richten soll ? :ka:
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

bosshoss355hp hat geschrieben:
Apropo offen zulassen, kann man eigentlich schon die 09/10 Modelle offen eintragen ? Hab mal was gelesen, dass man sich da an Bergos, oder so richten soll ? :ka:
Nah dann ruf doch mal bei Bergos an und frag mal nach. :lol:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Unser Sponsor hat grad eine TE 450 Bj 2008 stehn. Die hat auch die volle Leistung eingetragen. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die bis vor kurzem auch eine SM 510 Bj 2009 oder 2010 mit offener Leistung eingetragen. Vielleicht sollte man auch mal da anfragen.

Gruß Beni
Odo
HVA-Neuling
Motorrad: Te450 ie 08, XT660z

Re:

Beitrag von Odo »

HuskyBeni hat geschrieben:Unser Sponsor hat grad eine TE 450 Bj 2008 stehn. Die hat auch die volle Leistung eingetragen. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die bis vor kurzem auch eine SM 510 Bj 2009 oder 2010 mit offener Leistung eingetragen. Vielleicht sollte man auch mal da anfragen.

Gruß Beni
Hi Beni,

Habe gerade den Beitrag über die SUFu gefunden. Ich stehe auch vor dem Problem meine TE450 offen zu legalisieren da ich oft lange Touren mache und das einfach nicht ohne Straße geht.
Ich brauche dringend eine Vorlage für den Tüv. Vielleicht kannst Du mir über Pn einen Tip geben!
Wir werden uns schon einig :prost:
Odo
The different between girls and boys is the price of the toys!
Antworten