Hallo,
so, nun habe ich seid gestern ein Problem mit meiner WR 250 Baujahr 96. Ich habe diese auch erst einige zeit. Bis jetzt lief sie immer sauber und rund bis gestern, auf einmal säuft der Ofen immer ab. Der Verkäufer hat mir gesagt das bei diesem Modell öfter mal die Steuereinheit der Auslassventile verölt. Ich habe die Steuereinheit und die Ventile gereinigt aber das Problem bleibt. Im Handbuch steht ja wohl ungefähr was man dort einstellen kann aber könnte den darin mein Absauf-Problem liegen???
Am Vergaser habe ich nichts verstellt.
Ich hoffe dass mir jemand von euch ein gebrauchbaren Tipp geben kann.
Der Ofen geht auch im stand aus. Nachdem die Kerze gereinigt wurde, springt sie Top an, läuft kurz im Standgas und dann geht sie aus. Wenn ich danach die Kerze nachgucke, ist sie nass. Der Gaszug funktioniert einwandfrei. Spritt kommt auch genug an. Ich habe auch den Benzinhan mal nur halb geöffnet, aber das Problem bleibt. Wie gesagt, ist ne wr250 2takter bauj.96. Das Problem trat plötzlich auf. Danke für die Tipps!!!
mfg
elGome
ps: schaut auch mal in den anderen kategorien nach, dort haben schon einige ein tipp abgegeben und vielleicht könnt ihr ja daraus weitere schlüsse ziehen.
Absaufproblem
Moderator: Moderatoren