Einfach Racing...

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Einfach Racing...

Beitrag von bruno »

Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Sehe ich komplett anders.

KEINE Auffahrten, KEINE Abfahrten, weder Steilhänge noch perverse Hindernisse.

Außer dem Bachlauf und dem kleinen Steinfeld ist da kaum Enduro zu sehen, nur das was landläufig mittlerweile dafür gehalten wird.

Da ist der Enduro Marathon in Dreckenach mehr Enduro, oder das Extreme in Luxemburg.

Dieses Crosstrecken gebrate oder vollgasgebrenne auf Feld und Wiese hat für mich nicht so viel mit Enduro zu tun.

Auf dem ganzen video ist nix, was nicht jeder mittelmäßig begabte Hobbyendurist auch schafft (nur langsamer).

Fahr mal zum Erzberg Hare Sramble oder zum Enduro nach Rommersheim. Da schafft den harten Weg nicht jeder.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Huskybrenner hat geschrieben:Sehe ich komplett anders.

KEINE Auffahrten, KEINE Abfahrten, weder Steilhänge noch perverse Hindernisse.

Außer dem Bachlauf und dem kleinen Steinfeld ist da kaum Enduro zu sehen, nur das was landläufig mittlerweile dafür gehalten wird.

Da ist der Enduro Marathon in Dreckenach mehr Enduro, oder das Extreme in Luxemburg.

Dieses Crosstrecken gebrate oder vollgasgebrenne auf Feld und Wiese hat für mich nicht so viel mit Enduro zu tun.

Auf dem ganzen video ist nix, was nicht jeder mittelmäßig begabte Hobbyendurist auch schafft (nur langsamer).

Fahr mal zum Erzberg Hare Sramble oder zum Enduro nach Rommersheim. Da schafft den harten Weg nicht jeder.
Dem stimme ich hunderprozentig zu!
Rookie79
HVA-Brenner

Beitrag von Rookie79 »

Da schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an. Bei irgendwas muss man doch auch in Schwitzen kommen. ;-)
Antworten