Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht dass sich mal ein paar von uns treffen zur Leistungsprüfstand-Session?
Mit rumfahren würde ich es halt nicht fest kombinieren (also z.B. beim Treffen), weil es bei solchen events erfahrungsgemäß eher lange Gesichter hinterher gibt.
Ich kenne einen Leistungsprüfstand gleich bei mir in der Nähe (Raum Forchheim, Oberfranken) der 40,-€ für die einfache Messung will. Mit genügend Moppeds kann man bestimmt noch mit dem reden.
Gruß, Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja gerne, aber schwabach ist bei mir in der nähe, da zahlste 20€ fürn durchlauf. (s.e.sc)
Wär mir fast lieber.
Ansonsten bin ich gerne nachm abi (8. april) dabei ;)
p.s.: n langes gesicht wirst du zuiehen wenn meine kleine 3ps mehr auf die walze drückt
Nur für Prüde Leute --> deswegen auch Prüdstand
Also der in Schwabach isn Rollertuner (Vespa) und ist bis 60ps zulässig.
also ich denke 610er dürfter auch gehen ...
Wolln wirs noch vorm huskytreffen machen ? zwischen 8. und 15. april?
Dann machen wirs so, dass der Gewinner (Ich) vom Verlierer (Du) bei der Kathi nen Cappuccino ausgegeben bekommt Achja und nat. hat der Gewinner nen Längeren
tokiodrifter hat geschrieben:Also der in Schwabach isn Rollertuner (Vespa) und ist bis 60ps zulässig.
geht. der dortige prüfstand ist noch der gute alte p4 mit der "normalen" rolle (nicht der neue p4 mit der abgesetzten rolle). da waren schon eine menge lc4 und konsorten drauf.
tokiodrifter hat geschrieben:Wolln wirs noch vorm huskytreffen machen ? zwischen 8. und 15. april?
Dann machen wirs so, dass der Gewinner (Ich) vom Verlierer (Du) bei der Kathi nen Cappuccino ausgegeben bekommt Achja und nat. hat der Gewinner nen Längeren
Sorry, da bin ich noch in Österreich. Vorher geht also leider nicht.
PS. Die Wette gilt.
Und jetzt noch ganz schnell einen an deren Zylinderkopf und vergaser aus der Bucht...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tokiodrifter hat geschrieben:Also der in Schwabach isn Rollertuner (Vespa) und ist bis 60ps zulässig.
geht. der dortige prüfstand ist noch der gute alte p4 mit der "normalen" rolle (nicht der neue p4 mit der abgesetzten rolle). da waren schon eine menge lc4 und konsorten drauf.
Wie schauts aus? Abi is Morgen rum. Bullen werd ich hoffentlich nach auspuff nachstopfen und luftfilterkasten ausstopfen wieder besänftigen. Von mir aus könnmer aufn Prüfstand. Wochenende?