ein hoch auf wolfgang färber!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fat toni
HVA-Gott

ein hoch auf wolfgang färber!

Beitrag von fat toni »

so leute,

da ich jetzt schon knapp 2 jahre bei ihm kunde bin und auch schon einige tausend € investiert habe, will ich hiermit ein sehr großes lob ausprechen. :Top: auch wenn ich nicht immer sehr geduldig :oops: war hatte ich nie probleme mit ihm und versand ging auch immer verdammt schnell :!:. also leute der enduro-versand ist sehr empfehlenswert, wie warscheinlich eh alle hier wissen....... wenn hier nochmehr so pfeifen wie ich sind, die ihr ganzes geld in das "hobby" investieren und auch dem herrn färber vieles zu verdanken haben, könnt ihr hier den 1-mann-betrieb mal so richtig loben^^

mit mopedfahrenden grüßen
fat toni
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
DHX_77
Moderator

Re: ein hoch auf wolfgang färber!

Beitrag von DHX_77 »

fat toni hat geschrieben:so leute,

da ich jetzt schon knapp 2 jahre bei ihm kunde bin und auch schon einige tausend € investiert habe, will ich hiermit ein sehr großes lob ausprechen. :Top: auch wenn ich nicht immer sehr geduldig :oops: war hatte ich nie probleme mit ihm und versand ging auch immer verdammt schnell :!:. also leute der enduro-versand ist sehr empfehlenswert, wie warscheinlich eh alle hier wissen....... wenn hier nochmehr so pfeifen wie ich sind, die ihr ganzes geld in das "hobby" investieren und auch dem herrn färber vieles zu verdanken haben, könnt ihr hier den 1-mann-betrieb mal so richtig loben^^

mit mopedfahrenden grüßen
fat toni
Besoffen...???? :kratz:

Was ist der Sinn des Thread's.... :kadw:
:hva:
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Letzte Woche hat er ein wenig über besagten Herrn "gemekert" ;-)

Hat am Freitag bezahlt und sich beschwert warum die Ware nicht am Wochenende kam bzw. kommt (überweisung) :twisted:
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

Einzigste was ich am enduroversand hasse ist, dass man immer 5 euro versand zahlen muss, auch fürn ne HD oder sowas :evil: Ist nur gut wenn man n Haufen großes Zeug kauft.
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

habe vorn paar tagen dort zum 1. mal bestellt...mal gespannt, ob ich auch so zufrieden bin ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

AWeSomE hat geschrieben:habe vorn paar tagen dort zum 1. mal bestellt...mal gespannt, ob ich auch so zufrieden bin ;)
Bist Du....bestimmt....hatte mit dem netten Herrn da nie Probleme, hat mir sogar Zeug's besorgt was nicht gelistet ist.....einfach per mail anschreiben auch wenn's mal etwas länger dauert....der guade Mo ist allein.....verstehst'de... ;-)

Grüße....

P.s.: und noch was....niemand ist perfekt auch ihm können mal Fehler unterlaufen, also Leute nicht jedes geschriebene Worte auf die Goldwaage legen.... 8-)
:hva:
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

so jetzt hat der thread doch einen sinn bekommen^^
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

war bis jetzt auch immer super zufrieden! :-)
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

sogskoan
HVA-Brenner

Beitrag von sogskoan »

jo ich hab auch sehr gute erfahrung...
er hat mir z.b. mal den falschen abzieher geschickt, dann hab ich ne mail geschrieben und innerhalb wenigster tage ist richtige da gewesen und sogar mit frankiertem umschlag um den alten zurückzuschicken!!

jedem passiert mal ein fehler, und da ist dann der service entscheidend, und da bin ich auch äußerst zufrieden... ;-)

und er hat sogar teilweise 50% billigere preise wie mein scheinbar besoffener huskyhändler :evil: :roll:

lg
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Zur Aufklärung:KLICK
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich hab mal bremshebel bestellt bei ihm...da war auch ein falscher dabei...aber was solls der laden samt service is weltklasse... :Top: :Top:
Antworten