Welche dieser Stiefel kann mir jmd. empfehlen?
Moderator: Moderatoren
-
Husqy Neuling
- HVA-Ersttäter
Welche dieser Stiefel kann mir jmd. empfehlen?
Habe mal ein paar Stiefel rausgesucht die mir gefallen würden!
Welche sind zu empfehlen? Welche nicht?
1. http://cgi.ebay.de/Thor-Quadrant-Motocr ... 6839463475
2. http://cgi.ebay.de/No-Fear-Attack-Motoc ... 51957990a4
3. http://cgi.ebay.de/Thor-MX-Motocross-En ... 230a88e6a3
Vieleicht kann mir einer helfen!
Welche sind zu empfehlen? Welche nicht?
1. http://cgi.ebay.de/Thor-Quadrant-Motocr ... 6839463475
2. http://cgi.ebay.de/No-Fear-Attack-Motoc ... 51957990a4
3. http://cgi.ebay.de/Thor-MX-Motocross-En ... 230a88e6a3
Vieleicht kann mir einer helfen!
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
Husqy Neuling
- HVA-Ersttäter
- nixwie
- HVA-Orakel
Farbe ist doch egal und Geschmackssache..........
Ich würde dir zu keinen von den dreien raten !!!
Wenn du wirklich mit den Dingern ins Gelände willst, hab am Anfang auch den Fehler mit "billigen Stiefeln" gemacht und bin nicht glücklich damit geworden !!!!
Achte drauf, das du Alu-Schnallen hast (Die aus Plastik brechen leicht wennst mal nen Abflug machst !!)
Das du die schnallen schrauben kannst (schnelles Auswechseln) Genietet ist sch......
Das es die Teile zum schnellen nachkaufen gibt
Ich rate dir auch zu Schuhen mit Gelenk (bist beweglicher ua. auch beim Schalten)
Achte auf doppeld vernähte Sohle !!
Und ne Verstärkung am Schienbein, Wadenbein und an der Ferse sollten sie auch haben
Drum leg lieber nen Hunny drauf und kaufe dir was gescheites !!
Wenn du wirklich mit den Dingern ins Gelände willst, hab am Anfang auch den Fehler mit "billigen Stiefeln" gemacht und bin nicht glücklich damit geworden !!!!
Achte drauf, das du Alu-Schnallen hast (Die aus Plastik brechen leicht wennst mal nen Abflug machst !!)
Das du die schnallen schrauben kannst (schnelles Auswechseln) Genietet ist sch......
Ich rate dir auch zu Schuhen mit Gelenk (bist beweglicher ua. auch beim Schalten)
Und ne Verstärkung am Schienbein, Wadenbein und an der Ferse sollten sie auch haben
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedjepp mir ging's genauso....hatte billige Stiefel vom Polo....bzw. habsch noch....kannst'de vergessen, kauf dir was von Qualität, Deine Beine werden es Dir danken....nixwie hat geschrieben:Farbe ist doch egal und Geschmackssache..........
Fahre momentan Sidi's....
-
Husqy Neuling
- HVA-Ersttäter
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... hab auch sidi flexforce ... schon fast 10 Jahre, musste nur mal die Gelenke austauschen (glaub 15-20 euro) und beim schuster mal 2-3 Nähte nacharbeiten lassen, sonst tip top !! hatten aber auch Ihren Preis... über 300,- euro...
Ich trage die noch !!
Ich trage die noch !!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Ich fahre aktuell einen Astars Tech8. Hab ich mir letztes Jahr als 2009er Modell für knapp über 200€ gekauft. Zuvor hatte ich ´nen Fox F3, der hat als aktuelles Modell soviel gekostet, wie der "alte" Tech8 und ich fand den genauso gut.
Gelenk find ich nicht zwingend notwendig, besser finde ich da schon nen separaten Innenschuh, den man auch mal waschen kann, falls der Stiefel nach etlichen Einsätzen im Hochsommer mal ein zu würziges Aroma bekommen sollte...
Mit den Stiefeln mach ichs mittlerweile genauso wie mit den Helmen, dass ich mir Vorjahresmodelle zu Spottpreisen besorge, denn nach 1 Saison sind sowohl teuere als auch billige Sachen "abgelebt" und müssen weg. Und wieso sollten die vorherigen Modelle schlechter sein, nur weil sie billiger sind!?
Gerade hab ich wieder bei ´nem neuen Helm zugeschlagen. EVS Takt Rocker, NP 299€, bekommen hab ich ihn für 107 inkl. Versand.
Ach ja, der Tech8 ist mittlerweile mein zweiter Stiefel in weiß. Kommt halt immer auf die Pflege an, wie lange man etwas von der Farbe hat. Geiler aussehn tuts allemal, und Aussagen, dass weiße Stiefel nur Poser tragen, sind in meinen Augen längst abgedroschen. Mittlerweile bist ja schon Anti-Mainstream, wenn du schwarze trägst...
Gelenk find ich nicht zwingend notwendig, besser finde ich da schon nen separaten Innenschuh, den man auch mal waschen kann, falls der Stiefel nach etlichen Einsätzen im Hochsommer mal ein zu würziges Aroma bekommen sollte...
Mit den Stiefeln mach ichs mittlerweile genauso wie mit den Helmen, dass ich mir Vorjahresmodelle zu Spottpreisen besorge, denn nach 1 Saison sind sowohl teuere als auch billige Sachen "abgelebt" und müssen weg. Und wieso sollten die vorherigen Modelle schlechter sein, nur weil sie billiger sind!?
Gerade hab ich wieder bei ´nem neuen Helm zugeschlagen. EVS Takt Rocker, NP 299€, bekommen hab ich ihn für 107 inkl. Versand.
Ach ja, der Tech8 ist mittlerweile mein zweiter Stiefel in weiß. Kommt halt immer auf die Pflege an, wie lange man etwas von der Farbe hat. Geiler aussehn tuts allemal, und Aussagen, dass weiße Stiefel nur Poser tragen, sind in meinen Augen längst abgedroschen. Mittlerweile bist ja schon Anti-Mainstream, wenn du schwarze trägst...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Eigentlich gibts nur "einen" Hersteller von MX-Stiefeln! Es geht nichts über Alpinestars!
Das sind die besten Stiefel. dafür kann man Schnallen, Sohlen & Innenschuhe nachkaufen.
Wenn man was gutes und schönes Will! Alpinestars! Die halten und haben nen tollen Tragekomfort. Am Besten Tech 8! Das istr Qualität die es schon seit Jahren gibt.
Das sind die besten Stiefel. dafür kann man Schnallen, Sohlen & Innenschuhe nachkaufen.
Wenn man was gutes und schönes Will! Alpinestars! Die halten und haben nen tollen Tragekomfort. Am Besten Tech 8! Das istr Qualität die es schon seit Jahren gibt.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Tech8 sind doch die die etwas weniger bequem sind wie Sizilianische Betonschuhe... richtig ?
hatte selber mal welche, meine ersten Stiefel, die waren Sooooo Steif (anmerkung: das kann aber auch am alten ungepflegtem steif gewordenen leder gelegen haben !) aber den Ruf haben die Tech8 ja nun mal... ICH konnte damit gar net Schalten
ABER: Innenschuh !!! seid dem nie wieder ohne !
ABER das nix über AStars Stiefel geht ist Markenblindheit !!! das man mit Astars Stiefel nix falsch machen kann mag sein, aber ICH PERSÖNLICH hab damals auf den Uli (mco) gehört und mir die Forma Dominator comp. SM geholt. ->besser als alles was ich seid dem gesehen und getragen hab, ich war mit diesen Stiefeln auch schon eine Woche mit SM in Schweden unterwegs, nur diese Stiefel oder Barfus am Strand, sonst nix, und keine Probleme !!!!!
evtl fürs Crossen nicht so interessant, aber z.B. mit den Innenschuhen von Forma Comp. oder Diadora, kannst die Stiefel auch mal ausziehen und z.b. ´n Stück so laufen...
ANSONSTEN: deinen erstgenannten, verkauft der MarcE im Bietebereich gerade in schwarz... der könnte dir was zur verarbeitung sagen !!!
hatte selber mal welche, meine ersten Stiefel, die waren Sooooo Steif (anmerkung: das kann aber auch am alten ungepflegtem steif gewordenen leder gelegen haben !) aber den Ruf haben die Tech8 ja nun mal... ICH konnte damit gar net Schalten
ABER: Innenschuh !!! seid dem nie wieder ohne !
ABER das nix über AStars Stiefel geht ist Markenblindheit !!! das man mit Astars Stiefel nix falsch machen kann mag sein, aber ICH PERSÖNLICH hab damals auf den Uli (mco) gehört und mir die Forma Dominator comp. SM geholt. ->besser als alles was ich seid dem gesehen und getragen hab, ich war mit diesen Stiefeln auch schon eine Woche mit SM in Schweden unterwegs, nur diese Stiefel oder Barfus am Strand, sonst nix, und keine Probleme !!!!!
evtl fürs Crossen nicht so interessant, aber z.B. mit den Innenschuhen von Forma Comp. oder Diadora, kannst die Stiefel auch mal ausziehen und z.b. ´n Stück so laufen...
ANSONSTEN: deinen erstgenannten, verkauft der MarcE im Bietebereich gerade in schwarz... der könnte dir was zur verarbeitung sagen !!!
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
und es gibt nur einen autohersteller-nämlich mercedes. so ein käsebruno hat geschrieben:Eigentlich gibts nur "einen" Hersteller von MX-Stiefeln! Es geht nichts über Alpinestars!
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
naja
ich empfehl auch den sidi crossfire... hatte vorher nen louis... viel steifer aba trotzdem nich so bequem und ging schnell kaputt...
den crossfire fahr ich jetz seit über nem jahr und find den toll... ;)
naja
ich empfehl auch den sidi crossfire... hatte vorher nen louis... viel steifer aba trotzdem nich so bequem und ging schnell kaputt...
den crossfire fahr ich jetz seit über nem jahr und find den toll... ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
benji-n