hallo leute!!!
würde gerne wissen was ihr von dem nachfolgendem öl haltet, kommt in eine 610 TE Bj. 2000 (ein auspuf)
Castrol Grand Prix Portection Plus 4T 10W-40 mit Synthese-Komponenten?
Geeignet für einsatz in ölbadkupplungen.
vielen dank für euere antworten im voraus!!
was haltet ihr von dem öl??
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: was haltet ihr von dem öl??
Alle Oele sind heutzutage mehr als ausreichend. Synthetisches Oel ist pure Geldverschwendung
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
-
- HVA-Mitglied
Hi Florian !
ICh benutzt ausschließlich Nicht Synthetisches Öl , meist 10W30 oder 40. Synthetisches Öl mußt Du soweit ich das weiß dann auch möglcihst immer fahren, ein Wechsel ist dann aber nicht so gut. Und das ist auf Dauer halt meist ziemlich teuer,da man ja schön oft das Öl wechselt ::)
Ansonsten check mal in der Forum Suche das Stichwort ´ÖL ´ , wurde massig durchgekaut ;)
Viele Grüße,
Doktor Wahnsinn
ICh benutzt ausschließlich Nicht Synthetisches Öl , meist 10W30 oder 40. Synthetisches Öl mußt Du soweit ich das weiß dann auch möglcihst immer fahren, ein Wechsel ist dann aber nicht so gut. Und das ist auf Dauer halt meist ziemlich teuer,da man ja schön oft das Öl wechselt ::)
Ansonsten check mal in der Forum Suche das Stichwort ´ÖL ´ , wurde massig durchgekaut ;)
Viele Grüße,
Doktor Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm