Husqvarna startet neu durch??????

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Simi

Husqvarna startet neu durch??????

Beitrag von Simi »

Die Produktion läuft wieder an? Die Komplette Produktpalette wird wieder gebaut? Wie soll ich das verstehen? Klingt ja, als hätte Husqvarna grosse Probleme!? Ist da was dran? Weiss jemand was genaueres?

MfG Simi
Frog
HVA-Brenner

Re: Husqvarna startet neu durch??????

Beitrag von Frog »

Hallo Simi,

ich weiß nicht, ob dir schon jemand geantwortet hat. (Umzug Forum) Also mach ich das jetzt.
Der Spruch war noch von 2003. Deshalb startet neu durch. Denn 2002 konnten fast keine Motorräder geliefert werden.
Im Moment sieht es so aus. 57,25 % von MV Agusta / Cagiva / Husqvarna Group gehören Proton. Diese sind letztes Jahr mit 70 Mio eingestiegen. 2005 steht also Husqvarna gut da und es geht aufwärts. Plus 127 % bei den Neuzulassungen im Monat Mai. Im Moment ist jedes Modell lieferbar. Neue MX und Enduro 2006 werden demnächst vorgestellt. Ganz neu ist die SM 610 und eine TE 610 wird auch noch folgen.

Also keine Panik. Alles ist gut.

Gruß Jörg
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

eine TE 610 wird auch noch folgen.
Echt? Hab ich noch ga nicht mitbekommen, ist die schon offiziell angekündigt?
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

Also offiziell ist das noch nicht, aber die SM 610 ist ja draußen. Und in der Bedienungsanleitung ist die neue TE 610 schon abgebildet. Wird also dann nicht mehr lange dauern, oder warum sollten die dann die Bedienungsanleitung für zwei Modelle schreiben?

Gruß Jörg
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

Nur zur Info, Husqvarna geht es mittlerweile so gut wie nie zuvor. Proton hat 57% der Anteile gekauft, und ist finanziell sehr stark.

Beitrag von Simi »

Und ich hoff doch mal, dass mit der neuen Sm610 mal wieder ne grosse Stückzahl an Motorrädern übers Band läuft!?!?!?
Antworten