Dekor

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky18000

Dekor

Beitrag von Husky18000 »

Servus Jungs!

Ich habe im Ineternet lange nach einem Dekor gesucht, bzw. nur Gabelprotektorenaufkleber, die mir gerfallen und habe ein Set gefunden.
Bild
Von dem Set hätt ich gern die Kleber für die Gabel. Ich hab mich jetzt schon tot gesucht, und Hersteller angeschrieben aber niemand möchte mir das Dekor fertigen. Im 125er Forum gabs n Thread über DAS Dekor, und die haben sich das bestellt. Hab dann versucht einen von denen zu kontaktieren, hat aber nicht geklappt. Der Thread war von 2006.

Hier im Forum gabs doch mal einen, der die Dekor hergestellt hat, wie man es wollte. Aber ich find ihn nicht mehr. Hab ewig gesucht. Hab mir sagen lassen, das DER aufgehört hat, weis noch einer wie der hies?

Ich wil unbedingt die Kleber.

Danke schonmal.

Mfg

Husky18000
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Glaub Dice Graffix hat das mal gemacht, in der Bucht hab ich die Uffbabber scho öfters gesehen, wollte die mir schon mal kaufen, hab mich dann doch anders entschieden....

Grüße... ;-)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Schau mal ins Offroad-Forum, das Design stammt glaub ich von dem User black50 ;-)
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Oke.

Ich hab an die jetzt mal ne Mail geschrieben, mal sehen was zurück kommt. Wie der eine hies, der hier im Forum Dekore für 100€ verkauft hat, weist nich mehr?

MfG

Husky18000
I-Rob
HVA-Driftkönig

Beitrag von I-Rob »

vll meinst du hirs
aber der macht ja nichts mehr
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

Ich glaube das war black50, soweit ich mich noch erinnere. Die Formen und ein Teil des Designs stammt ursprünglich von mir (kann frühestens 2006 gewesen sein), ich habe das mal an jemanden weitergegeben.

Ist aber schon alt.

MfG Stefan
Antworten