Moin
Ich hab mir für meine Wr einen offenen Krümmer gekauft. Passt natürlich nicht....
Jetzt wollte ich mal fragen was es für unterschiede an den Krümmerflansch gegeben hat.
Mein originalkrümmer wird über den Flansch am Zylinder geschoben. Der neue krümmer scheint in den flansch reingesteckt zu werden.
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
mh ich habe heute mal meine originalen aufgelext...
da ist keine drossel drin.
kann das sein ? sind die alten wr`s anders gedrosselt ?
ass, vergasser ?
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
du flext den krümmer auf um zu testen ob da ne drossel ist?
da lässt man einfach ne kugel durchrollen
normalerweiße haben die auch ne scheibe am anfang vom krümmer
ist relativ egal, hab da einen verdammt guten schweißer. wollt ihn eh mal sauber machen.
aber ich mein irgendwo muss die mühle ja gedrosselt sein. sie läuft so um die 95 und im obersten gang geht halt garnichtsmehr.
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
mh ich glaub ich habe mein problem jetzt ....
die kleine ist einfach nichtmehr gedrosselt.... und durch ein zu kleines kettenrad läuft sie halt auch nur 100. es ist sogar ne 170er HD verbaut...
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
ich werd noch verrückt mit dem ding.
als verstellt ? düsen besorg ich mir mal kleinere und probier mal rum. so schön ist die zk farbe nicht.
im letzen gang hat sie halt kaum leistung. sie wird eher langsamer.
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.