XTrig Gabelbrücke

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pastrana199
HVA-Mitglied

XTrig Gabelbrücke

Beitrag von Pastrana199 »

suche rote XTrig Gabelbrücke für eine SM 450 RR Bj.08.

Keine TC Brücke....gruss Pastrami
[url=http://img512.imageshack.us/i/travispastrana.jpg/][img]http://img512.imageshack.us/img512/4651/travispastrana.jpg[/img][/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sers...

Schau mal hier Kollege, weis net ob die rot und auch die richtige ist aber einfach mal anfragen...

klick mich hart

Grüße....
Pastrana199
HVA-Mitglied

is Bronce aber Danke dir ;-)
[url=http://img512.imageshack.us/i/travispastrana.jpg/][img]http://img512.imageshack.us/img512/4651/travispastrana.jpg[/img][/url]
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

da wirste nix bekommen.

hohl dir die aus bronze und lass se neu eloxiern!
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Aber aus welchem Grund sollte man sich eine gebrauchte Gabelbrücke kaufen für 500, die 595€ neu kostet.
Und die dann noch umeloxieren lassen, da biste locker bei 560€ + Arbeitsaufwand...

Muss ja jeder selber wissen... ich weiß das die Roten Xtrig Brücken begehrt sind.. aber das warten würde sich sicherlich auch lohnen.
SMR 510 '09. <3
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

husky-heizer-luki hat geschrieben:Aber aus welchem Grund sollte man sich eine gebrauchte Gabelbrücke kaufen für 500, die 595€ neu kostet.
Und die dann noch umeloxieren lassen, da biste locker bei 560€ + Arbeitsaufwand...

Muss ja jeder selber wissen... ich weiß das die Roten Xtrig Brücken begehrt sind.. aber das warten würde sich sicherlich auch lohnen.
Und warum sollte man sie nicht kaufen. Ist neuwertig. War 1 Monat montiert. Also da ist NICHTS dran. Und du klugscheißer mit deinen 18 Jahren laberst hier so nen Müll. Manche Leute wollen sie vlt. auch in der Farbe. Der jenige der mir die jetzt abgekauft hat hat z.B. kein rotes Moped also passt rot da schätz net so gut. Und eloxieren bist mit 150€ dabei. und nichts mit 60€. Also vorher mal schlau machen bevor du was schreibst
mx-rider05

Re: XTrig Gabelbrücke

Beitrag von mx-rider05 »

Pastrana199 hat geschrieben:suche rote XTrig Gabelbrücke für eine SM 450 RR Bj.08.

Keine TC Brücke....gruss Pastrami
Ich suche mit. Ich weiß das mir mal einer eine Angeboten hat neu in rot für gutes Geld. Aber ich habe leider die PN nicht mehr. Also bitte melden wenn der jenige des ließt ;)
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

mx-rider05 hat geschrieben:
husky-heizer-luki hat geschrieben:Aber aus welchem Grund sollte man sich eine gebrauchte Gabelbrücke kaufen für 500, die 595€ neu kostet.

Und warum sollte man sie nicht kaufen. Ist neuwertig. War 1 Monat montiert. Also da ist NICHTS dran. Und du klugscheißer mit deinen 18 Jahren laberst hier so nen Müll. Manche Leute wollen sie vlt. auch in der Farbe. Der jenige der mir die jetzt abgekauft hat hat z.B. kein rotes Moped also passt rot da schätz net so gut. Und eloxieren bist mit 150€ dabei. und nichts mit 60€. Also vorher mal schlau machen bevor du was schreibst
Schieb doch nicht gleich sone Welle hier. Bei uns in Hamburg kostet das Eloxieren der beiden Brillen 40€... 50% davon wollen sie haben um das alte eloxal runterzubekommen. Daher komme ich auch 60€....

Ich habe ja nur gesagt das es irgendwann immer eine Rote Brücke zu kaufen gibt, nicht das sie von dir keiner kaufen soll.
Zu der Farbe: Er hat doch extra gesagt das er eine ROTE sucht.... :lol:
SMR 510 '09. <3
Pastrana199
HVA-Mitglied

sorry foxi aber für manche normal sterbliche gabs wohl auch kein Gehirn???? Man bekommt sie in Rot Bullshit was du erzählst. Leute Leute :D ZUPIN
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Wad habt Ihr denn? Einmal mit der Spraydose rüber und gut is...
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

Zum Glück habe ich so gute Beziehungen das ich sie jetzt in rot (ohne Spraydose) bekommen habe ^^
x-Spider-Pig-x
HVA-Mitglied

Beitrag von x-Spider-Pig-x »

Wenn es jemanden interessiert ... es gibt die X-Trig mittlerweile in rot!
HVA TE 300, 2016
HVA TC250, 2016
HVA Zupin Nuda R, 2015
HD Sportster 1994, gerade in der Transformation zum Cafe Racer
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Rot eloxieren hat mich 40 Eur gekostet, und die Farbe pappt bis heute noch super dran :)
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

foxinredsox hat geschrieben:Im zupin katalog 2011 445 Euro und nur bronze

Übrigens Pastrani, werd mal ruhiger. Ich hab mir die bronze gekauft bei zupin für meine RR. Du suchst sie hier im forum, für die TC449SM hab ich sie auch in rot. aber ist mir auch egal.
Dann guck mal bitte jetzt in den Katalog und sag mir was da noch für eine Farbe drin steht :twisted:
Antworten