Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
MarcelSM125S hat geschrieben:Mein Mechaniker, der nur an SuMos schraubst und auch ne Berg fährt, hat mir auch gesagt die gehören so runter.. aber sieht kacke aus ^^
MarcelSM125S hat geschrieben:Mein Mechaniker, der nur an SuMos schraubst und auch ne Berg fährt, hat mir auch gesagt die gehören so runter.. aber sieht kacke aus ^^
sehr suspekt...
ums aussehen gehts ja zum glück nicht...
aber mich würde nur interessieren wie dus schaffst die hebel zu fassen, ohne schmerzen... :lol oder legst du dich auf den lenker und fasst nach hinten?
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
ja leider muss ich ihn immer wieder polieren :( Aber dafür sieht er viel besser aus :p Ich hab die Handprotektoren und Hebel genau so eingestellt dass es passt. Und wenn ich den hebel noch höher mach dann seh ich im Spiegel nix mehr :s das ist alles extra so :p
MarcelSM125S hat geschrieben:Das Bild täuscht nur..
ahso, na dann...
Guck Dir z.B. mal meine St. Wendel Bilder und deren Hebel-/Protektor-Einstellung an, wenn da da einen findest, der die so hängen hat wie Du, sag Bescheid Ist ja nicht böse gemeint, aber wer solche Ratschläge wie dein Schrauber gibt, ist mir halt etwas Suspekt.
sehr suspekt...
aber mich würde nur interessieren wie dus schaffst die hebel zu fassen, ohne schmerzen... :lol oder legst du dich auf den lenker und fasst nach hinten?
immer die ellenbogen hoch und möglichst weit hinten sitzen !!
sehr suspekt...
immer die ellenbogen hoch und möglichst weit hinten sitzen !!
*VIDEO*
war das nicht ellenbogen runter und möglichst weit hinten?
bzw der rechte ellenbogen ganz oft und schnell hoch und runter