Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
absolutJockel hat geschrieben:Hi,
über Dekores läßt sich streiten, obwohl ich deines nicht schlecht finde. Bin halt mehr der klassikfetischist. Aber die schwarz eloxierten Felgen bei den Enduros finde ich immer oberfett.
Gruß Jockel

wobei ich auch die linienführung schön finde. die sehen immer so schön leicht aus.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
jop, 310er is weg.
neue 310er haben wir auch getestet, aber war nicht recht ihr ding. im vergleich zur alten einfach zu giftig, daher eben der griff zur kleinen. wir haben die 250er noch nicht getestet, aber mit der akra soll sie auch wirklich gut laufen und leistungsmäßig auf dem niveau der alten 310er liegen.
dafür sind halt gewichtsmäßig doch recht deutliche unterschiede...
neue 310er haben wir auch getestet, aber war nicht recht ihr ding. im vergleich zur alten einfach zu giftig, daher eben der griff zur kleinen. wir haben die 250er noch nicht getestet, aber mit der akra soll sie auch wirklich gut laufen und leistungsmäßig auf dem niveau der alten 310er liegen.
dafür sind halt gewichtsmäßig doch recht deutliche unterschiede...

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Danke für die Komplimente, Jungs! Meine Freundin ist richtig rot geworden, als sie das alles gelesen hat… 
Verbaut wurden die Akra Evo Anlage kpl., Xtrig kpl. inkl. PHDS, T.M. Designworks Kettenführung, ZAP Fußrasten, und der Kunststoff- Auspuffschutz aus dem orig. Husky-Zubehör. Zusätzlich kommen jetzt nur noch geschlossene Handschützer und ein Alu-Kühlerschutz.
Design ist vom Hirs, aufgebaut wurde die Kleine bei MXtreme.
So wie sie momentan dasteht, kommt sie mit 5L Sprit auf 111kg auf ner geeichten Waage. Davon gibt’s sogar ein Beweisfoto!

Verbaut wurden die Akra Evo Anlage kpl., Xtrig kpl. inkl. PHDS, T.M. Designworks Kettenführung, ZAP Fußrasten, und der Kunststoff- Auspuffschutz aus dem orig. Husky-Zubehör. Zusätzlich kommen jetzt nur noch geschlossene Handschützer und ein Alu-Kühlerschutz.
Design ist vom Hirs, aufgebaut wurde die Kleine bei MXtreme.
So wie sie momentan dasteht, kommt sie mit 5L Sprit auf 111kg auf ner geeichten Waage. Davon gibt’s sogar ein Beweisfoto!

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de