dr.-hasenbein hat geschrieben:sowie ich das sehe ist das aber THC freier Nutzhanf den du da anbaust

Verrat
Apropos, das ist ein Labyrinth aus
nutzHANF
Du glaubst gar nicht wieviele Leute sich da was abzwicken.
Kleiner Ausschnitt ausm letzten Jahr:
Saß da ganz gemütlich rum und hab den stacheldraht um die Zäune gemacht(brechen viele Leute ein und verwüsten aus "Neid?" den ganzen Hanf)
Nunja, wie gesagt, saß ich da rum und hab den draht an den zaun genagelt.
Aufeinmal fährt ein kleiner Sprinter vor und macht ne knallharte vollbremsung. Danach jumpt ein kleiner Hosenscheißer aus der Karre und rennt mit topspeed auf mich zu.
Nunja...weit ist er nicht gekommen. Ist über meinen Sauverhau gestolpert und mit seinem gesicht+Oberkörper im Zaun hängen geblieben
Nachdem er 5min rumgeschriehen hat kommen endlich seine Eltern und helfen mir den Knirps aus dem stachelzeugs zu befreien. Wollt ihm dann den erste Hilfe-Koffer bringen, da er überall seine Sippe verteilt hat
Kaum komm ich zurück springt der Knirps mit nem büschel Hanf zurück ins auto und die eltern geben stoff....
Hab nurnoch das KZ gesehen ----> Polen
Hab mich schon gewundert warum er nicht deutsch mit mir spricht bzw. die eltern...
Da meine Arbeitskollegen durch das geschrei aus dem tiefschlaf geweckt wurden und dies alles mitbeobachtet haben, gab es danach min. 30mins lang dauergelächter...