hai leuts,
bin auf euer forum gestoßen, weil ich mir gern eine
610 zulegen wollte.
hab jetzt schon fast alles durchgestöbert und leider keine
antwort auf meine frage gefunden.
kriegt man das mopped auch für zweimann-betrieb zugelassen? oder ist das überhaupt möglich (zuladung?)
wenn einer was weis, oder mit so einem teil rumfährt,
wäre ich für antworten dankbar.
gruß hitter
2mann betrieb
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
hallo Hitter,
na klar bekommst du die Te610 mit 2Mannzulassung,musst du nur die Rasten hinten nachrüsten und beim Tüv im Brief eintragen lassen ;)
Schau dir mal die Te in der Rubrik Biete an-ist ne 98er Te610
wo ich zusätzlich noch ein Fussrastenpaar für Hinten anbiete
:)
Gruss Roland
na klar bekommst du die Te610 mit 2Mannzulassung,musst du nur die Rasten hinten nachrüsten und beim Tüv im Brief eintragen lassen ;)
Schau dir mal die Te in der Rubrik Biete an-ist ne 98er Te610
wo ich zusätzlich noch ein Fussrastenpaar für Hinten anbiete
:)
Gruss Roland
Re: 2mann betrieb
Hi,
ansonsten nimm ne DUAL. Die hat von Haus aus 2-Mann-Zulassung und auch das Fahrwerk ist eher für Straße und 2-Mann bzw. 1-Mann+1-Frau ausgelegt ;D
ansonsten nimm ne DUAL. Die hat von Haus aus 2-Mann-Zulassung und auch das Fahrwerk ist eher für Straße und 2-Mann bzw. 1-Mann+1-Frau ausgelegt ;D
Vergiss es am besten. Meine Te 610 hat auch ne 2 Mann zulassung, die ich aber auch nur einmal in anspruch genommen habe. Hab meine Frau mit drauf genommen und die ist wirklich hart im nehmen als Beifahrer. Fährt auch auf unserer Zx 12 r mit hinten drauf ohne Mucken zu machen und das kann auch nicht besonders lustigt sein wenn ich fahre.. :D
Aber nach der einen fahrt auf der Te hat sie sich geweigert sich da nochmal drauf zu setztn. Viel zu unbequem. Außerdem ist so ein ding einfach nur was zum einmann Betrieb und macht zu Zweit keinen spass.
Is halt nen Sportgerät und kein fahrender Sessel.
Mfg. Mad 8)
Aber nach der einen fahrt auf der Te hat sie sich geweigert sich da nochmal drauf zu setztn. Viel zu unbequem. Außerdem ist so ein ding einfach nur was zum einmann Betrieb und macht zu Zweit keinen spass.
Is halt nen Sportgerät und kein fahrender Sessel.
Mfg. Mad 8)
Es geht alles, ist immer ne Frage der Leidensfähigkeit!
Münster - Korsika mit Gepäck für 3 ´Woche u. zwei Personen noch Fragen!
Muss aber nicht sein, mit dem Alter kommt die Weissheit ;) ;D
Münster - Korsika mit Gepäck für 3 ´Woche u. zwei Personen noch Fragen!
Muss aber nicht sein, mit dem Alter kommt die Weissheit ;) ;D
- williMeier
- HVA-Gott
seit wann kann man(n) zu zweit auffm moped fahrn... ??? ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]