mal was aus ebay, mobile und Co.
Moderator: Moderatoren
da muss ich als ausslaender auch mein bier dazugeben
da ich selber im autohandel in deutschland taetig war ging es mir jedes mal so auf die nerven wenn irgend welche tuerken, albaner, russen, polen usw anriefen und sich kein stueck benehmen konnten, ich kriegte immer soo einen hals
noch nicht mal gebrochen deutsch sprechen koennen und es auch garnicht lernen wollen, aber dafuer ein benehmen aus dem untersten fach
ich finde es schade und traurig das sich so ein mann wie dieser verkaeufer vor leuten wie heretc rechtferigen muss/soll nur weil er ohne filter die warheit sagt
wirklich traurig
da ich selber im autohandel in deutschland taetig war ging es mir jedes mal so auf die nerven wenn irgend welche tuerken, albaner, russen, polen usw anriefen und sich kein stueck benehmen konnten, ich kriegte immer soo einen hals
noch nicht mal gebrochen deutsch sprechen koennen und es auch garnicht lernen wollen, aber dafuer ein benehmen aus dem untersten fach
ich finde es schade und traurig das sich so ein mann wie dieser verkaeufer vor leuten wie heretc rechtferigen muss/soll nur weil er ohne filter die warheit sagt
wirklich traurig
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Haha, der hat sicher seine Erfahrung machen müssen^^ Cool! Allerdings hätte er die Zeit um den Beitrag zu verfassen auch ins "Auto" investieren können...oder nicht...oder doch....ach egal. Ich finds lustigmotobasti hat geschrieben:ALOA !
Hier mawas richtig cooles GEIL GESCHRIEBEN
und schön alles lesen !!!
mfg
motobasti

Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Heretic hat geschrieben:haben die supertrappanlagen eigentlich eine E-nummer oder ABE? ..ich mein da sieht die extrem kacke aus aber für andere zweiräder wärs mal interessant
Hi,
so weit ich weiß ja. Werden allerdings die Scheiben am ESD eingetragen. Umso mehr Scheiben umso leiser.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
nein genau umgekehrt, umso mehr scheiben um so lauter! da hinten die endkappe geschlossen ist, strömen um so mehr scheiben verbaut sind die abgase und der " sound" zwischen den scheiben aus.bei den harley´s sind die anlagen immer noch hoch im kurs. hatte so eine mal auf meiner 600xr.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Wer bietet einen euro? mal sehen, ob er sich für einen euro (kostenloser versand) sich die mühe macht, einen brief zu schickenJiggy-Jig hat geschrieben:Bald ein neuer Husky Fahrer?
INFO: Sie Bieten hier auf ein Blatt Papier wo Danke drauf steht.

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
die steht in mobile für 3300€TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:so die auktion is ausgelaufen:
EUR 2.911,01
Mindestpreis nich erreicht![]()
![]()
![]()
![]()
dann kann ich für meine aber auch 3700€ verlangen
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
frech! vielleicht hätte er mal seinen vater nicht nur um erlaubnis fragen sollen seinen account zu nutzen sondern auch bei gelegenheit fragen ob er leute kennt wo er mal ferienarbeit machen kann.Jiggy-Jig hat geschrieben:Bald ein neuer Husky Fahrer?
INFO: Sie Bieten hier auf ein Blatt Papier wo Danke drauf steht.
unklar
-
- HVA-Gott
Tss...
Der Gipfel der Dreistigkeit. Und das beste daran is, dass solche Vögel ab und an sogar noch Erfolg mit dieser Masche haben - damals in meinem Heimatdorf gabs auch so einen, der hat 'n Inserat in diverse Zeitungen gesetzt, in denen er sich als armer Student ausgab und um eine Schenkung in Form eines Gebrauchtwagens (natürlich noch mit TÜV und AU) bat.
Hat zwar ein wenig gedauert, aber am Ende hat er nen Dummen gefunden...
Wenn der da seinen Lappen auf die Tour finanziert kriegt, bettelt er als nächstes um ne 125er Husky - jede Wette.

Der Gipfel der Dreistigkeit. Und das beste daran is, dass solche Vögel ab und an sogar noch Erfolg mit dieser Masche haben - damals in meinem Heimatdorf gabs auch so einen, der hat 'n Inserat in diverse Zeitungen gesetzt, in denen er sich als armer Student ausgab und um eine Schenkung in Form eines Gebrauchtwagens (natürlich noch mit TÜV und AU) bat.
Hat zwar ein wenig gedauert, aber am Ende hat er nen Dummen gefunden...
Wenn der da seinen Lappen auf die Tour finanziert kriegt, bettelt er als nächstes um ne 125er Husky - jede Wette.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
wie war das mit: "that knocks the barrel the bottom out"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
glaub ausser die lampenmaske hab ich nix von ner 570er gefunden

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
glaub ausser die lampenmaske hab ich nix von ner 570er gefunden

Na, da ist ja wieder mein Lieblingsatz
:

"Was genau defekt ist kann ich nicht sagen,da ich mich nicht so genau auskenn. Für Bastler und Leute die sich damit auskennen dürfte das kein problem sein."
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"