Ab 2006 werden keine 2takt mehr gebaut.....

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

sm125s
HVA-Neuling

Re: Ab 2006 werden keine 2takt mehr gebaut.....

Beitrag von sm125s »

Find auch, ... die NEUEN sehen SUPER aus !!
"GEIL" find ich allerdings nur den Platz zw. Tank und Zylinderkopf, ... jede Menge Raum beim Kerzenwechsel !!  ;D
... wenn ich da an meine 2005er SMS denke ... Drama !! (der mitgelieferte Kerzenschlüssel is a Witz)
... start your engine !!!
http://bikepics.com/members/huskybiker/05sm125s/
totgeglaubte
HVA-Neuling

Beitrag von totgeglaubte »

hallo,

zweitakter werden so schnell nicht aussterben. Im Motorsport sowieso nicht. Auf der straße könnte das anders werden. Viele Fabrikate sind schon auf viertakt umgestiegen. Da Husqvarna aber ein liquiditätsproblem hat, stellt sich eher die Frage, ob sie überhaupt noch produzieren. Neue Viertaktentwicklungen für kleine Straßenmoppeds halt ich vorerst für unwarscheinlich.
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

hallo,

zweitakter werden so schnell nicht aussterben. Im Motorsport sowieso nicht. Auf der straße könnte das anders werden. Viele Fabrikate sind schon auf viertakt umgestiegen. Da Husqvarna aber ein liquiditätsproblem hat, stellt sich eher die Frage, ob sie überhaupt noch produzieren. Neue Viertaktentwicklungen für kleine Straßenmoppeds halt ich vorerst für unwarscheinlich.
Wo hastn den Schmarn schon wieder her? Ist doch dieses Jahr erst nen neues 4 Takt Modell gekommen!
Antworten