bist du dieser Typ aus dem 125er Forum, der einen LC4 Motor und ne B-King Auspuffanlage an seine Yamaha knallen wollte?

Moderator: Moderatoren
Hm - warum ? Was spricht denn dagegen, ob man nu zwischen 120 und 160 auf der Landstrasse langbrät oder das Ganze auf der BAB abzieht... man muß ja nich Dauervollgas halten. Strecken um die 50 km auf der Bahn fahr ich mit meiner dann und wann auch mal. Meist geh ich dabei aber nicht über 130/140 km/h maximal, dann geht das schon.WeLdE hat geschrieben:
ich würd mit meiner 510-er N I E auf die autobahn gehen, vorher würd ich ins jungelcamp. . .
gruß welde
FALSCH!davidgaube hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben, dass die Maschine mit der man in der Fahrschule fährt nur eine Gewisse Sitzhöhe haben darf und somit Enduros und Supermotos nicht gehn
Wenns falsch ist bitte nicht aufregen :(
WeLdE hat geschrieben:würd ich ned machen . . .
mein hund is mir wichtig, und am besten gehts mir wenn er bellt :) . . .
Wau Wau !!!
gestreichelt wird, sooft es verlangt wird![]()
Genau - und nich nur die meiste Zeit, sondern immer, sobald du draufsitzt und der Motor schnurrt !und spaß hast du mit der 510-er die meiste zeit, wie dir sicherlich noch mehr hier im forum sagen können !
Das wär ja mal was....die Hackfreese von dem Prüfer würdsch dann gerne mal sehen....th1mx hat geschrieben:
Und ich denke wenn der Prüfer hört auf was für n Bock du sitzt und das auch noch deiner ist wird der dich viel genauer Beobachten weil er weis wie die ENDURO-MIT-VIEL-ZU-KLEINEN-RÄDERN-FAHRER unterwegs sind. Und der will dann auch nicht sehen wie Quer du durch den Kreisel hämmerst einfach weil es mit ner SUMO schneller geht und mehr Spass macht
Gedrosselt ruft das höchstens Tränen der Verzweiflung hervor...Daany hat geschrieben:zur prüfung wäre sie ja gedrosselt (denke die ersten paar monate auch noch einfach um sich gut dran gewöhnen zu können)