Husqvarna TC 250 bj. 2005 50 Std. gelaufen
Moderator: Moderatoren
Husqvarna TC 250 bj. 2005 50 Std. gelaufen
Hallo Leute,
nur noch bis morgen Abend eine wirklich TOP Husky TC 250 von bj. 2005
nun in der Bucht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Grüße
Jonathan
nur noch bis morgen Abend eine wirklich TOP Husky TC 250 von bj. 2005
nun in der Bucht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Grüße
Jonathan
Oh, schicke TC...
Falls Du Zeit hast, könntest Du mal was zu der "Leistungsteigerung durch Abgasrückführung" schreiben ?
Ich kenne nur Leistungsverlust durch Abgasrückführung zugunsten besserer Emissionswerte.
Ist die Geschichte rückrüstbar ?
Gruß Roland
Falls Du Zeit hast, könntest Du mal was zu der "Leistungsteigerung durch Abgasrückführung" schreiben ?
Ich kenne nur Leistungsverlust durch Abgasrückführung zugunsten besserer Emissionswerte.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

Leider kann Ich davon nicht viel berichten... Hab die Maschine aus den Niederlanden gekauft, konnte den Besitzer deshalb nicht so richtig interviewen. Auf jedenfall siehts recht profissionell aus, ein Schlauch vom Krümmer in so ein Teil (welches mit eine Kohlefaserhalterung befestigt ist), das wahrscheinlich den Druck reguliert und dann oben im Zylinderkopf wieder rein.. der "bunte" Schlauch führt richtung Luftfilter = Auslass.. Hab auch nix über SDF-Racing aus Belgien im Netz gefunden, wenns französisch wird, versteh ich eh nixROL4ND hat geschrieben:Oh, schicke TC...
Gruß Roland

Gefühlt mehr Druck im Drehzahlkeller.. aber Fahrer wie Ich können es eh nicht optimal umsetzen

Leider ist Sie ja immernoch nicht wegegangen.. mal schauen was der zuletzt Höchstbietende sagt..
Grüße
Jonathan
-
- HVA-Neuling
TC250
Hi,
ist die TC noch zu haben ?
Gruß
Stephan (fordprefect)
ist die TC noch zu haben ?
Gruß
Stephan (fordprefect)