Mikuni 35 Vergaser ASS ???
Moderator: Moderatoren
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter
Hey Leute,
ich hab in der Suche nichts gefunden war hilfreich ist !
ABER:
Und hier meine Frage und zwar was für einen ass nehm ich den bei dem 35er Mikuni in den alten passt er ja nicht mehr rein.....
Gibt es da nen passenden für die Husky oder wisst ihr eine andere gute Möglichkeit wäre für alle hilfreichen Beiträge sehr dankend..
PS. Ich hab ne frage beim TÜV sollte ich eher mit 28er Vergaser und gedrosseltem Krümmer auffahren auch wenn sie halboffen eingetragen ist wegen Abgasnorm usw. und weil sie es ja sehen würden oder was meint ihr ???
Mfg liquid
ich hab in der Suche nichts gefunden war hilfreich ist !
ABER:
Und hier meine Frage und zwar was für einen ass nehm ich den bei dem 35er Mikuni in den alten passt er ja nicht mehr rein.....
Gibt es da nen passenden für die Husky oder wisst ihr eine andere gute Möglichkeit wäre für alle hilfreichen Beiträge sehr dankend..
PS. Ich hab ne frage beim TÜV sollte ich eher mit 28er Vergaser und gedrosseltem Krümmer auffahren auch wenn sie halboffen eingetragen ist wegen Abgasnorm usw. und weil sie es ja sehen würden oder was meint ihr ???
Mfg liquid
Loud Pipes save Lifes
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Driftkönig
Re: Mikuni 35 Vergaser ASS ???
Mit ASS meinst du sicherlich den Ansaugstutzen oder??-hd-liquidcool hat geschrieben:Hey Leute,
Mfg liquid
Also meines Wissens gibt es keinen passenden für den 35 Mikuni.
Ich z.B habe auch den 35 Mikuni verbaut und ich hab den Ansaugstutzen vom 38 Mikuni drauf. Damit läuft sie ganz gut.
Wer im Sommer schon an Winter denkt meistens einen Quattro lenkt!
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter
Brauch ich da nen extra ASS für die Husky weil irg. wie find ich keinen ASS für den 38er Mikuni für ne Husky.
Also passt da n stink normaler ASS für den 38er muss nicht extra für husky sein ???
Ich hab nen 35 ASS gefunden aber der is für die cagiva mito passt der viell.
eher nicht oder ???
sry suche gibt aber nix her noch weniger bei google.
danke im vorraus
Mfg liquid
Brauch ich da nen extra ASS für die Husky weil irg. wie find ich keinen ASS für den 38er Mikuni für ne Husky.
Also passt da n stink normaler ASS für den 38er muss nicht extra für husky sein ???
Ich hab nen 35 ASS gefunden aber der is für die cagiva mito passt der viell.
eher nicht oder ???
sry suche gibt aber nix her noch weniger bei google.
danke im vorraus
Mfg liquid
Loud Pipes save Lifes
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
- Ansaugstutzen CR 125 04-10 WR 06-10 der kostet nur 25 euro
oder
- Ansaugstutzen WR CR 125 98-05 der kostet aber 50 euro
billiger wäre schon besser =) aber bin mir nicht sicher
Meine is ne 125er sm 04er Baujahr
was meint ihr könnt ich auch den oberen nehmen ??
danke im vorraus
Mfg liquid
- Ansaugstutzen CR 125 04-10 WR 06-10 der kostet nur 25 euro
oder
- Ansaugstutzen WR CR 125 98-05 der kostet aber 50 euro
billiger wäre schon besser =) aber bin mir nicht sicher
Meine is ne 125er sm 04er Baujahr
was meint ihr könnt ich auch den oberen nehmen ??
danke im vorraus
Mfg liquid
Loud Pipes save Lifes
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter
ASS hab ich passt der Vergaser sitzt auch drin und fühlt sich fürs erste wohl =)
NUR: bei dem Vergaser fehlt der Schock hebel komplett macht das was aus wenn der herrausen bleibt bzw. ist oder sollte ich das abdichten ???
irg. wie verwirrt mich aber die ganze sache auch ich finde nirgendswo
ein Bild von dem Vergaser den ich zu besitzen zu scheine es ist anscheinend ein Mikuni Tm 35er bei allen wo ich gesehen habe war die benzinzufuhr LINKS ich jedoch habe sie RECHTS (nein ich hab ihn nicht falsch eingebaut) ;)
Der 35er Gaser läuft ja nur mit Geschmisch dieser besitzt ja keine Frischölzufuhr.
Danke im vorraus
Mfg Liquid
ASS hab ich passt der Vergaser sitzt auch drin und fühlt sich fürs erste wohl =)
NUR: bei dem Vergaser fehlt der Schock hebel komplett macht das was aus wenn der herrausen bleibt bzw. ist oder sollte ich das abdichten ???
irg. wie verwirrt mich aber die ganze sache auch ich finde nirgendswo
ein Bild von dem Vergaser den ich zu besitzen zu scheine es ist anscheinend ein Mikuni Tm 35er bei allen wo ich gesehen habe war die benzinzufuhr LINKS ich jedoch habe sie RECHTS (nein ich hab ihn nicht falsch eingebaut) ;)
Der 35er Gaser läuft ja nur mit Geschmisch dieser besitzt ja keine Frischölzufuhr.
Danke im vorraus
Mfg Liquid

Loud Pipes save Lifes
- -hd-liquidcool
- HVA-Ersttäter
- Foren-Hooligan
choke abdichten...hmmm offen lassen würd ich den nicht... wenn du ihn anch oben ziehst iser ja normal drinne... also wenn du ihn ganz rausmachst iser mehr oder minder auch "aktiviert" kauf dir eifnach einen...
gitb versch modelle und modellreihen zT benzin links zum teil rechts...
gitb versch modelle und modellreihen zT benzin links zum teil rechts...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wegen dem Choke: Würde ich abdichten, mechanisch, ohne Dichtmasse blabla.
Wegen der Seite des Anschlusses: Vom TM35 gibt es soweit ich weiß verschiedene Versionen. Z.B. hat die Aprilia RS125 den Vergaser auf der anderen Seite. Da ist der TM35 ein beliebtes Tuningteil, also muss es ihn auch "anders rum" geben.
Wegen der Seite des Anschlusses: Vom TM35 gibt es soweit ich weiß verschiedene Versionen. Z.B. hat die Aprilia RS125 den Vergaser auf der anderen Seite. Da ist der TM35 ein beliebtes Tuningteil, also muss es ihn auch "anders rum" geben.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)