Tom--wieso haste die Federn der ITC nicht weiss gemacht?
Gruß
Jürgen
Moderator: Moderatoren
 die lass ich so
 die lass ich so   

38,00 bezahlt
 38,00 bezahlt   

die firma macht selber die sandstrahl arbeiten und tut das dann aluminium flammspritzen , und die rechnung bekommt man mit dem paket
  die firma macht selber die sandstrahl arbeiten und tut das dann aluminium flammspritzen , und die rechnung bekommt man mit dem paket   

ich bin  zufrieden , kann nur empfehlen
 ich bin  zufrieden , kann nur empfehlen   

der neue kerzenstecker ist aber entstört BREMI  1k ohm , bremslichtschalter fußbremse ist orginal magura mit so einem seilzug
  der neue kerzenstecker ist aber entstört BREMI  1k ohm , bremslichtschalter fußbremse ist orginal magura mit so einem seilzug  die bekommt so tüv
 die bekommt so tüv   und nach dem tüv bleiben die teile dran, ich habe meistens dann keine lust wenn wieder tüv ist die teile nochmal hinschrauben , das gleiche mit der elektrik wenn man schon einen neuen kabelbaum macht dann gleich für alle schalter , lichter usw.
 und nach dem tüv bleiben die teile dran, ich habe meistens dann keine lust wenn wieder tüv ist die teile nochmal hinschrauben , das gleiche mit der elektrik wenn man schon einen neuen kabelbaum macht dann gleich für alle schalter , lichter usw.  Die reifen sind leiche/feinprofil enduro reifen Jürgen
  Die reifen sind leiche/feinprofil enduro reifen Jürgen   also keine straßenreifen
 also keine straßenreifen   

, dei dem dekor von MXM für meinen 84 er CR tank da hat das dekor schon löcher drin eben das die gase raus können.Mach diese platten aber lieber etwas enger und dann reinkleben, probieren ich hab das auch noch nicht gemacht
 , dei dem dekor von MXM für meinen 84 er CR tank da hat das dekor schon löcher drin eben das die gase raus können.Mach diese platten aber lieber etwas enger und dann reinkleben, probieren ich hab das auch noch nicht gemacht  
  lang lang lang
  lang lang lang   den schalter kann man höher und niedriger  einstellen  , die feder selber ist leicht ziehbar und die enden der ferder sind ringe also verlieren kann man sie nicht  , ich denke das wird  lagne halten
  den schalter kann man höher und niedriger  einstellen  , die feder selber ist leicht ziehbar und die enden der ferder sind ringe also verlieren kann man sie nicht  , ich denke das wird  lagne halten  ich muss das erst einstellen mit dem fußbremshebel weg, so minimal wie möglich einstellen. Vorne handbremse ist auch ein magura schalter drin.
  ich muss das erst einstellen mit dem fußbremshebel weg, so minimal wie möglich einstellen. Vorne handbremse ist auch ein magura schalter drin.
 ja ok Uwe , das passt morgen um  10-11 uhr , die 510 er krümmer hab ich schon rausgesucht
     ja ok Uwe , das passt morgen um  10-11 uhr , die 510 er krümmer hab ich schon rausgesucht   kannst das gelümpe anschauen
  kannst das gelümpe anschauen   

du hast doch jetzt 2 solche huskys haben die auch so einen hebel
  du hast doch jetzt 2 solche huskys haben die auch so einen hebel   der ist aus alu bei mir, wenn du das teil meinst wo der zug unten eingehängt wird
 der ist aus alu bei mir, wenn du das teil meinst wo der zug unten eingehängt wird 

-->danke
 -->dankeHallo Jürgen, die husky ist ein ausstellungsstück also wird sie auch nicht dreckig , im sommer feldweg fahren oder so mehr nicht , das war zu viel harte arbeit das man sie in den schlamm eintaucht , da gibts anderes klumb dafür zum dreck fahren , diese ´83 er hat bei mir ihr 2 leben erhalten und ist in rentehusky430cr hat geschrieben:Servus Tom
Meine unteren Kupplungszughebel orginal und ein verlängerter(Dank N-Uwe) sind 2 Blechstreifen. Nischte mit Alu--darum kenn ich den nicht.
Tom mach mal ein paar sehr schöne so 2 MB Panoramabilder für meinHuskybilderalbum und rein hier---bevor du sie dreckisch machst-->danke
Gruß aus Obergefrang
Jü
 ich warte noch auf die kette und das kettenrad , nächste woche tüv , und dann kommen noch schöne frühlingstage mit viel sonne für fotos
  ich warte noch auf die kette und das kettenrad , nächste woche tüv , und dann kommen noch schöne frühlingstage mit viel sonne für fotos   aufkleber QUAKER STATE und YOKO  kommen noch druf
  aufkleber QUAKER STATE und YOKO  kommen noch druf