Hallo,
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Enduro/Cross. Ich wollte mir jetzt eine Enduro oder Cross zulegen, sie sollte eine 4takter sein recht wartungsarm, aber gut was an leistung haben. Sollte als feld wald und wiesen moped dienen.
Da hab ich eine Husqvarna T570? ich denke TC oder TE 570 bei mobile gefunden, kann mir da vielleicht einer ein bericht geben wie haltbar die dinger sind, auf was beim kauf geachtet werden sollte und was sonst noch so typisch für die Maschine ist. Wäre sehr nett.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=140863 724&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDe scription=T570&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make ModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searc hInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbik e&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO _DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lan g=de&pageNumber=1
Hier das ist die Maschine.
Gruß Jens
Beratung T570 BJ 95
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
jens1109 hat geschrieben:Hallo,
die Maschine wurde mit bj 95 als T 570 bezeichnet. Die Machine ist aber leider schon weg.
Habt ihr vill irgendwelche Vorschläge welches bike noch was für mich wäre?
Preislich wollte ich mich um die 1000euro bewegen.
Gruß Jens
Hi,
die ist nicht weg. Die ist hier.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!