Husky Treffen in Franken 2011
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ach ja: Wer sehen will wie's aussieht, hier ein kleines Testvideo. Naja, war nur'n Versuch und nicht gerade der beste Teil der Strecke, aber nur dass ihr das mal seht:
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/WiPqEQzOYbA" frameborder="0"></iframe>
Dieses Jahr werde ich mal engere Sträßchen suchen, dass wir die Enduros und Supermotos mal fliegen lassen können.
mit vorfreudigem Gruß,
Don
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/WiPqEQzOYbA" frameborder="0"></iframe>
Dieses Jahr werde ich mal engere Sträßchen suchen, dass wir die Enduros und Supermotos mal fliegen lassen können.

mit vorfreudigem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Ersttäter
- ...playin' different!
Aiaiai, jetzt weiß ich das noch net. Aber stell dich mal grob auf den Raum zwischen Erlangen, Pegnitz, Hollfeld und Bamberg ein.
Die genaue Strecke gibt's noch so ca. eine Woche vorher, dann können wir immernoch alles so hinbiegen dass jeder zufrieden ist.
Schön dass es euch interessiert übrigens!
Gruß,
Don

Die genaue Strecke gibt's noch so ca. eine Woche vorher, dann können wir immernoch alles so hinbiegen dass jeder zufrieden ist.
Schön dass es euch interessiert übrigens!

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
Boah super. Ich würde am liebsten jetzt schon wieder Listen aufstellen wer alles dabei ist, aber das hätte noch keinen Sinn. Vielleicht übertreffen wir dieses Jahr sogar die 10 Teilnehmer von letztem Jahr.
Und versprochen: Die Strecke wird kurviger als letztes Jahr.
PS: Morgen nur maximal 8°C? Buuuh nee, das ist zu kalt zum fahren...

Und versprochen: Die Strecke wird kurviger als letztes Jahr.

PS: Morgen nur maximal 8°C? Buuuh nee, das ist zu kalt zum fahren...

- Don
- ...playin' different!
Heyhey Leute.
Ich hab mir mal einen Termin überlegt. Wie wäre es am
Samstag, 16.4.2011
?
Ist noch vor Ostern und vor der Karwoche. Treffzeitpunkt /-ort machen wir noch genauer aus. Eine Liste mach ich auch noch irgendwann später, das würde jetzt noch keinen Sinn machen.
Und jetzt mal bitte Rückmeldung wegen dem Termin. Bei schlechtem Wetter wird spätestens 2 Tage vorher abgesagt, 2009 war das alles recht chaotisch als dann plötzlich schlechtes Wetter war und 4 Hanseln übrig geblieben sind.
War mein Fehler.
Gruß,
Don
Ich hab mir mal einen Termin überlegt. Wie wäre es am
Samstag, 16.4.2011
?
Ist noch vor Ostern und vor der Karwoche. Treffzeitpunkt /-ort machen wir noch genauer aus. Eine Liste mach ich auch noch irgendwann später, das würde jetzt noch keinen Sinn machen.
Und jetzt mal bitte Rückmeldung wegen dem Termin. Bei schlechtem Wetter wird spätestens 2 Tage vorher abgesagt, 2009 war das alles recht chaotisch als dann plötzlich schlechtes Wetter war und 4 Hanseln übrig geblieben sind.

Gruß,

da zeigt wohl österreich zeigt seine wirkung bei dirDon hat geschrieben: Und jetzt mal bitte Rückmeldung wegen dem Termin. Bei schlechtem Wetter wird spätestens 2 Tage vorher abgesagt, 2009 war das alles recht chaotisch als dann plötzlich schlechtes Wetter war und 4 Hanseln übrig geblieben sind.War mein Fehler.
Gruß,
Don

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Driftkönig