hallo,
wollte mal wissen welche bj. hinsichtlich des rahmens, heckrahmens und schwinge zusammenpassen. insbesondere ob ab 2000 noch unterschiede bestehen.
gruß achim
unterschied baujahre wr 125
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
Von 2000 bis soweit ich weiß 2008 sollte die WR125 im Grunde gleich sein. Bis auf ein paar kleine Änderungen wie z.B. den irgendwann integrierten Ausgleichsbehälter der hinteren Bremse. In diesen Jahren passen übrigens so gut wie alle Teile auch von der WRE und SM.
Ab 2009 ist die WR125 komplett neu und nicht mehr so bauähnlich wie die 125er Dual Moppeds.
Von 2000 bis soweit ich weiß 2008 sollte die WR125 im Grunde gleich sein. Bis auf ein paar kleine Änderungen wie z.B. den irgendwann integrierten Ausgleichsbehälter der hinteren Bremse. In diesen Jahren passen übrigens so gut wie alle Teile auch von der WRE und SM.
Ab 2009 ist die WR125 komplett neu und nicht mehr so bauähnlich wie die 125er Dual Moppeds.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hi Don,Don hat geschrieben:Servus!
Ab 2009 ist die WR125 komplett neu und nicht mehr so bauähnlich wie die 125er <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a> Moppeds.
meine das die Teile genauso hin und her passen wie bei den 4-taktern. Meine ab Bj,96 ist die Zündung und der Kettenantrieb auf der anderen Seite. Also so wie nach Bj.2000. Wenn ich mich nicht irre.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!