das anfang vom ende; die zweite
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Auf alle Fälle erst 5 Jahre nach dem Husqvarna-Doppelnocker "erfunden" worden - du Hirnathlet ...Roadrunner hat geschrieben:Lol... was glaubste denn, auf welchem Stand der Technik dieses KYMCO-Rotax Plagiat is - ?!?DHX_77 hat geschrieben: Sind knapp 25 cm weniger als Dein Doppelnocker der vom Stand der Technik eh scho a paar Jahre auf'm Buckel hat....

Tut mir echt leid, daß mir das so rausgerutscht is', nä ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Nich schlimm... ich weiß ja, aus welchem untertourig laufendem Hirn diese sinnentleerten Wortschwälle üblicherweise kommen.Huskytuller hat geschrieben:
Tut mir echt leid, daß mir das so rausgerutscht is', nä ...

Wäre auch zuviel verlangt gewesen, bei deinem noch mechanisch funktionierendem 'Aggregat' sowas wie Begriffsvermögen von Motorentechnik vorauszusetzen...
*Huch... das tut mir jetzt aber auch Leid, dass mir das so aus der Tastatur gesprungen is...
sorry Truller...! 
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Eben.kingz hat geschrieben:rofl. das will ich erst mal sehn so n 511er - ding das 58 ps am rad hat ohne dass man n halbes vermögen dafür ausgeben muss.
@rasputin
Und ohne den Wahrheitsgehalt dieses Diagramms in Frage zu stellen - aber da würd ich auch erstmal warten, bis ein paar Käufer ihre Kurven hier posten und nich einfach nur ne Herstellerwerbung hier einstellen.
@Ben
... war auch mein erste Gedanke beim Anblick dieser Grafik...
Schon mal einer den Test in der aktuellen Enduro gelesen. Da werden der Husqvarna TE 511 36,1 kW (49,1 PS) bei 10053/min bescheinigt. Die Husaberg FE 570 ist trotz ihrem 88 cm^3 Mehr-Hubraum mit 40 kW (54,4 PS) bei 9432/min auch nicht überragend. Die Frage ist, wie sich das im Einsatz auswirkt. Meist werden die schnelleren Zeiten von den kleineren Hubräumen gefahren. Laut Test ist die Husky technisch der Husaberg ja überlegen.