Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Durch die enormen Fliehkräfte die entstehen wenn du ordnetlich am Gas ziehst heben sich die Ketten, egal wie fest du die machst, vom Reifen ab und schlagen sich somit recht stark in den Boden! Wenn das nicht grippt findest mit garnix Boden!
In den Kurven wirds dir aber nicht so sonderlich viel bringen schätz ich mal...^^
Sers Pat....ja vor der Rampe binsch ja a scho gestanden...
Wo's Dein aktuelles Model....willst'de net posten...hast'de Angst, dass'de gesteinigt wirst....
servus männer, also die gasgas ist nun nach meiner huskyära schon die 3te und bin damit sehr zufrieden.allerdings schlägt mein herz immer noch für husky, da ich aber nur noch auf 2takter unterwegs bin,da mir dieses motorenkonzept einfach am meisten zusagt,hat es mir husky leider sehr einfach gemacht.keine sorge auf ktm werde ich nie umsteigen,dass kann ich euch versichern.auch das ich seit nun fast 2 jahren keine husky mehr habe und hier trotzdem als moderator tätig bin,sollte meine begeisterung zu husky zeigen.ich hoffe wirklich das im 2 taktbereich bald was neues von den jungs aus varese kommen wird.diese meinung teile ich auch nicht alleine von begeisterten und wartenden huskyjüngern die das fahrerlager zu anderen sehr guten marken wechseltenden und trotzdem nicht orange wurden!die bikes von gasgas und tm sind richtig top, hoffe das husky auch wieder angreift. hauptsache es raucht und stinkt .grüße aus münchen